Userprofil von Taubenus12
Member since 1 / 2011


Taubenus12
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Taubenus12

keine Angabe
  1. Taubenus12 24. 12 2011

    Mod: Alpenchallange
    ich habe mir die map gestern gezogen un ich habe sie auch gestern angefangen und bis jetzt gespilet saubere arbeit

    1 Antworten

  2. Taubenus12 23. 12 2011

    Mod: Alpenchallange
    ja mir bitte auch son dl bitte


  3. Taubenus12 15. 10 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    das geh generrell nicht bitte deine antwort sach mal weußst du wo ich ein rotes schneidwer herbekommen für den jaguar maishäksler ??


  4. Taubenus12 14. 10 2011

    Mod: Standard Map mit BGA by Manuel
    brauch ich hier das dlc packet oder kan ich das auch ohne spilen ??? bitte auf pn antworten

    MFG
    Taubenus12


  5. Taubenus12 07. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen!
    kan mir einer ne echte exe schiken ??


  6. Taubenus12 18. 06 2011

    Mod: KleinKummerfeld
    mus ich mir da egent was ekstra ziehn oder brauch ein fach downloden ls starten und den die map nehm und den zocken ??? pls nacht schiken wen es anderer fall wäre

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.