Userprofil von Techn!kgag
Member since 4 / 2011


Techn!kgag
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Pc, mit Freunden treffen und rausgehen :) Homepage keine Angabe

About Techn!kgag

keine Angabe
  1. Techn!kgag 14. 07 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC
    Also obwohl uploadet.to ist und ich KEIN Premium-Mitglied bin, muss ich keine Stunde warten. Höhö.


  2. Techn!kgag 12. 07 2011

    Mod: Lemken Kompaktor Aufgesattelt
    Du erzählst hier etwas von Rechtschreibung? Du schreibst hier selbst nicht einmal richtig, dann kannst du die anderen auch nicht kritisieren. LG.


  3. Techn!kgag 09. 06 2011

    Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    Wie? Du musst doch einfach die Rar-Datei entpacken, wenn mehrer Rar-Dateien drin enthalten sind und dann einfach in den Modordner verschieben.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.