Userprofil von terberg875
Member since 4 / 2016


terberg875
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About terberg875

keine Angabe
  1. terberg875 18. 05 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Danke für die schnelle Antwort.


  2. terberg875 18. 05 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Hallo Achim
    wenn ich Palletten nach hinten z.B. im DLC Logistikcenter ablade,verschwinden sie zur hälfte im Boden
    und lassen sich auch nicht mehr bewegen,. Gibt es evtl.eine Tastenkombi die ich noch nicht gefunden habe um die abladehöhe zu verstellen ?

    1 Antworten

  3. terberg875 18. 05 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Hallo Achim
    wenn ich Palletten nach hinten z.B. im DLC Logistikcenter ablade,verschwinden sie zur hälfte im Boden
    und lassen sich auch nicht mehr bewegen,. Gibt es evtl.eine Tastenkombi die ich noch nicht gefunden habe um die abladehöhe zu verstellen ?

    1 Antworten

  4. terberg875 10. 04 2022

    Mod: Asphaltfabrik
    Und wo bekommt man diesen MOD TAR her ? Das scheint ja nicht so einfach zu sein , sonst hättest Du den ja mit eingebaut . Von der Optik sind deine beiden Mods wirklich Super aber leider nicht zu
    gebrauchen ,.


  5. terberg875 01. 04 2022

    Mod: Volvo FH16 750 Pack
    Welche Wechselbrücken funktionieren für den Mod ?


  6. terberg875 21. 03 2022

    Mod: Baumschule
    Hallo
    Wo hast Du denn den Trigger für die Leerpaletten versteckt ?


  7. terberg875 19. 03 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Hallo Achim
    Besteht die Möglichkeit das man die Palletten auch Rückwärtig laden und abladen kann ?
    im LS 19 war das möglich .

    1 Antworten

  8. terberg875 22. 07 2017

    Mod: The Moris Land
    wo kann ich die Tiere für Produktion anliefern ? Oder muss ich einen speziellenTrailer haben ?

    1 Antworten

  9. terberg875 09. 07 2017

    Mod: The Moris Land
    kann mir jemand erklären warum sich die Map jedes 2. oder anderes mal beim laden aufhängt ? Wie gesagt , nicht jedes mal

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.