Userprofil von Terrorzwerg85
Member since 10 / 2012


Terrorzwerg85
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Terrorzwerg85

keine Angabe
  1. Terrorzwerg85 13. 03 2017

    Mod: krampeBandit750
    Sry aber allein dieser Satz "Der Hänger wurde von mir komplett neu texturiert und in den LS17 gebracht." treibt mir nen dickes lachen ins Gesicht. Das ding ist 1:1 nen Krampe aus dem LS17 wo in Paint nur die Diffuse mit nem Farbeimer überkippt wurde. Dann einfach noch neue Reifen und paar Decals die 100% auch nicht von dir sind drauf und dann erstma schön auf Upload hochladen.

    Da kann ich auch 1:1 nen Krampe aus dem LS17 nehmen da haben die Reifen wenigstens auch den Wheelshader verbaut und der sieht weit aus besser aus als deiner.


  2. Terrorzwerg85 07. 03 2017

    Mod: lomma
    Kommt es mir nur so vor oder stimmen die Farben nicht ganz? Das grün wirkt etwas zu dunkel und das rot darf auch gern etwas heller sein.

    1 Antworten

  3. Terrorzwerg85 27. 10 2012

    Mod: Wäscheleine
    Wie arm is das den schon wieder? LS13 Objekte einzeln machen und aufn Filehoster schmeißen. Fängt nu also genauso an wie in LS11. Sry aber MH wird langsam immer mehr zu einer Plattform für allen Schrott den User nur zum DL stellen können.


  4. Terrorzwerg85 27. 10 2012

    Mod: Hühnerstall
    Wie arm is das den schon wieder? LS13 Objekte einzeln machen und aufn Filehoster schmeißen. Fängt nu also genauso an wie in LS11. Sry aber MH wird langsam immer mehr zu einer Plattform für allen Schrott den User nur zum DL stellen können.

    1 Antworten

  5. Terrorzwerg85 27. 10 2012

    Mod: Amazone Jet 1200
    Der Streuer is ganz schick und ich sag ma so wenn ihr die ProFarm Mods in LS13 haben wollte dann macht euch nen Kopf wie ihr da ran kommt aber hört doch ma bitte mit dem Betteln und Heulen auf das nervt. Ich hab auch ne Beta von ProFarm liegen und nu was wollt ihr machen? Mich zu Spam dann bitte tut euch kein zwang an.

    1 Antworten

  6. Terrorzwerg85 25. 10 2012

    Mod: Krampe big body 900
    Wow hast es ja echt nötig jemand zu Verteidigen der Orginale LS13 Fahrzeuge bisl Umlackiert und die auf nen Filehoster packt und dann auch noch die User hier als Noobs zu bezeichnen. Der nette Panzer000 hat bisher nicht 1 einzigen eigenen Mod hier auf MH geladen also is die Kritik die hier geschrieben wird völlig berechtigt.


  7. Terrorzwerg85 25. 10 2012

    Mod: Krampe big body 900
    Wow ganz tolle Leistung, neue Reifen und Skin Dunkler gemacht und dafür Kohle kassieren? Sowas sollte MH direkt verbieten. Das was du da abziehst kann jeder in 5min selber machen aber naja ma sehen wieviel schrott noch kommt von dir weil bisher hast ja nur Standart "Verändert" weil von Umbau kann man ja nich sprechen und hast es neu hoch geladen um Kohle zu machen was echt Arm is.


  8. Terrorzwerg85 12. 10 2012

    Mod: Horsch Terrano 15 fx
    "Das hier ist mein erster Grubber den ich gebaut habe." LOL Willst net lieber sagen den ich UMGEBAUT habe?? Das UrModell is 100% von Giants aber naja vllt. findest nen Dummen der dir Abkauft das das ding von dir is.


  9. Terrorzwerg85 03. 10 2012

    Mod: Fendt 926 Vario TMS
    Glaub ma ich weiß was nen Mod an Arbeit macht und das Modell hat genau die selben Triangels wie der vom Treffpunkt und komischerweise wurde das Beweisbild was ich Online gestellt hatte wieder gelöscht? Hmmm warum wo?? Weil es ne Tatsache is das das Grundmodell nicht von dir is aber naja Modhoster is schon lang nich mehr das was es ma war weil gewisse User hier ihren Kopf schon ziemlich weit beim Team im ... haben.


  10. Terrorzwerg85 02. 10 2012

    Mod: Fendt 926 Vario TMS
    So nu aber zum Mod selber als ganzes. Funktionen, Optik und Fahrverhalten usw. is ganz gut gelungen aber wie im anderen Post schon geschrieben sollte man erlich und vorallem erlich zu sich selbst sein.


  11. Terrorzwerg85 02. 10 2012

    Mod: Fendt 926 Vario TMS
    Textur und Modell: Bauer Hooorst? Solltest eher ma sagen Modell-Umbau von dir aber das Grundmodell is 100% nicht von dir. Es gibt genug Punkte bei deinem Modell die genau gleich mit dem Modell vom LS-Treffpunkt sind.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.