Userprofil von theArrow
Member since 3 / 2017


theArrow
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About theArrow

keine Angabe
  1. theArrow 04. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Super, dass du das mit den Lampen bei der Plus-map umgesetzt hast, die neuen Tore sehen auch noch besser aus. Die Wände hab ich noch nicht überprüft, aber ist ja nur ein Detail. Vielen Dank für deine Mühen! :)


  2. theArrow 29. 03 2017

    Mod: International 1255/1455 V2
    Servus
    Sehr schön gemachter Traktor, mein neuer Favorit.
    Einzig was mich stört ist, dass die sonst hervorragenden Texturen an manchen Stellen noch flackern, so z.B. der Hase an dem Hebel neben dem Sitz.
    Danke für den Mod, 5 Sterne und Empfehlung


  3. theArrow 29. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Servus
    spitzen Map, 5 Sterne und Empfehlung
    Ich hätte aber noch ein paar Vorschläge:
    1. Die Scheune/Garage, vor der auch das Hochregal steht, hat hinter der kleineren Tür ja eine Trennwand und damit quasi eine Einbuchtung, die zur Lagerung von z.B. loosem Storh einlädt. Das Problem ist nur, dass die Mauern hier nicht dicht sind, also die Früchte durch alle drei Mauern durch gestreut werden. Vielleicht könntest du da noch nachbessern.
    2. Ich würde es schöner finden, wenn unterschiedliche Lampen für die Geländebeleuchtung benutzt werden würden und nicht immer nur die gleichen Straßenlampen. Man könnte ja z.B. auch Leuchten an die Wände hängen. Das würde das ganze noch etwas authentischer machen ;)
    3. Manche Tore stehen noch etwas von den Wänden ab, vielleicht die nach Möglichkeit noch ein Stück an die Wand rücken
    4. Den Lagertunnel mit den Kartoffeln bitte entfernen, so hat man nur ein großes, volles aber unbrauchbares Gebäude rumstehen. Wenn man möchte, kann man den sich ja später selbst an die Stelle hinstellen.
    Ansonsten vielen Dank für die Map, spitzen Leistung!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.