Userprofil von thw OV wismar
Member since 3 / 2015


thw OV wismar
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: leon marcel Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: wismar Hobbys: thw jugend / johanniter jugend Homepage keine Angabe

About thw OV wismar

keine Angabe
  1. thw OV wismar 01. 04 2015

    Mod: MAN TGM 14.250 Rüstwagen
    hi klasse mod aber könntest du mir noch den skin vom THW bitte geben


  2. thw OV wismar 31. 03 2015

    Mod: FeuerwehrCity
    hallo habe die map mir runtergeladen und spiel auch auf der bloß ich finde nit raus wo die große feuerwehr wache ist bitte um hilfe

    1 Antworten

  3. thw OV wismar 30. 03 2015

    Mod: Ikarus 280
    hallo zu deinem mod muss ich dir sagen dass er mir sehr gefällt bloß cool wäre es würdest du noch einen mod raus bringen wo die leute auch einsteigen also du die auch von a nach b fahren kannst ansonsten finde ich den mod sehr sehr geil aufgebaut und da durch auch mein lieblings mod geworden aber wie gesagt das mit denn menschen die einsteigen wäre cool würdest du das noch einbauen ansonsten viel glück weiter hin mite deinen mods und viel spaß WEITER SO!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.