Userprofil von THWJens83
Member since 12 / 2014


THWJens83
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jens Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Rot am See Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About THWJens83

keine Angabe
  1. THWJens83 08. 06 2015

    Mod: Lösshügelland
    so nach dem ich die map zum laufen grbracht habe, haben wir das problem das sich beim aussenlage die tore nicht öffnen, und wenn man die moddesc ersetzt sagt mir der server das es nicht geht da es ein mod von ls 13 ist !!!

    1 Antworten

  2. THWJens83 07. 06 2015

    Mod: Lösshügelland
    ich denke euch beiden für eure antworten.
    ich habe alles mods deakteviert und nur die mods akteviert die für die map gebraucht werden. aber trotzdem bekomme ich immer noch diesen Error.

    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    C:/gameservers/s779447/ls2015/gameProfile/mods//Loesshuegelland_V3/map/map01/scripts/FermentingSilo.lua:315: attempt to index field 'SilageTrigger' (a nil value)


    und wenn ich den error richtig lese ist das ein fehler von der map und keiner von den mod


  3. THWJens83 07. 06 2015

    Mod: Lösshügelland
    ich denke euch beiden für eure antworten.
    ich habe alles mods deakteviert und nur die mods akteviert die für die map gebraucht werden. aber trotzdem bekomme ich immer noch diesen Error.

    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    C:/gameservers/s779447/ls2015/gameProfile/mods//Loesshuegelland_V3/map/map01/scripts/FermentingSilo.lua:315: attempt to index field 'SilageTrigger' (a nil value)


    und wenn ich den error richtig lese ist das ein fehler von der map und keiner von den mod


  4. THWJens83 05. 06 2015

    Mod: Lösshügelland
    moin habe extreme problme mit der map wenn ich sie im mp starte komme ich bin zum punk synchronesiere daten mit anderen spielern aber es passiert einfach nichts selbst nach 1 stunde kommt da immer noch nichts was ist da los ?? und wenn ich in meiner server log schaue finde ich diesen Error !!

    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    C:/gameservers/s779447/ls2015/gameProfile/mods//Loesshuegelland_V3/map/map01/scripts/FermentingSilo.lua:315: attempt to index field 'SilageTrigger' (a nil value)


    ich binn schnell um hilfe da wir diese karte spielen wollen da sie aus unserer heimat kommt danke

    3 Antworten

  5. THWJens83 09. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    also map funktioniert einwandfrei im MP ausser das man die tore nicht öffnen kann woran liegt das ?


  6. THWJens83 09. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    Ich kann mich benji.ma nur anschließen die unna map macht echt spass die felder sind schön groß der hof ist auch übersichtlich einfach nur geil die.
    Was ich aber gerne wissen möchte ist ob die map Multiplayer fähig ist da ich mit mein leuten gerne auf die unna map umziehen möchte und es wäre doch schade wenn sie nicht Multiplayer fähig wäre.

    danke im vorraus !

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.