Userprofil von BlackEagle
Member since 11 / 2014


BlackEagle
Punkte: 572
Holz Hacker
Rank: #3785
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BlackEagle

Ich bin ein User, der einige Mods testet.
Ich nehme mir jedes Mal Zeit um mich zu "bedanken" und um zu "Bewerten" !
Seid nett und freundlich zueinander, es ist ein geben und nehmen!
Meine Favoriten Mods:

- Kreis Unna (Map)
- MinMax
- Silage Bunker HUD
- Fruit Hud Text
- Inspector
- Kone Big M500 ATTACH
- Absetzrahmen Saatgut Duenger
- Verarbeitung und Verkauf
- Gemüsezucht
- ROS Krone Emsland Multi
- Apfelmod
- Obst und Beeren
- BMW X5 48 IS
- WaterMilkTrailer
- Audi Allroad
- Ford Pickup
- Mercedes E class
- Mercedes Benz G65 AMG
- Dodge ram car service
- Audi A4 AVANT Quattro
- My little Country (2.Map)
  1. BlackEagle 13. 01 2022

    Mod: Toyota Hilux Unbesiegbar 2021
    Viele Fehler im Multiplayer


  2. BlackEagle 12. 01 2022

    Mod: Power Tools
    Ist das normal das das befüllen im MP nicht funktioniert?



    oder ist das erst seit dem Update so?



    gibts ein fix bw. kann man das funktionsfähig machen?



    danke...


  3. BlackEagle 12. 01 2022

    Mod: Toyota Hilux Unbesiegbar 2021
    13 fehler sagt der server nach upload...


  4. BlackEagle 12. 01 2022

    Mod: Nummernschild De
    mapAlpine ist aber nur die eine map!
    geht die nciht auch für die anderen karten.

    mal die beschreibung anpassen.


  5. BlackEagle 05. 01 2022

    Mod: Mercedes Benz Zetros 3643 6x6
    Leider noch kein update gekommen und die Farbauswahl ist defekt... sowie fehler vorhanden.
    schade, tolle teil.


  6. BlackEagle 02. 12 2021

    Mod: Frenchmap Big Farm Big Fields Big Contractor Mods Savegame Pack
    Homer555 = Lifeliner ?

    where are the other mods from you?

    please proof that you are Lifeliner

    thanks.


  7. BlackEagle 02. 12 2021

    Mod: Erlengrad KFZ-Kennzeichen EU/D inkl. Stadt Modifizierbar
    Bitte auch für Elmcreek.

    danke.


  8. BlackEagle 26. 05 2019

    Mod: Fillable Pickup 2014 v1.0
    can i transport big bags and pallets?


  9. BlackEagle 14. 01 2019

    Mod: Towing Chain
    Wie die Seilwinde bei Mudrunner.
    Kann man auch eine Seilwinde modden?

    funktioniert die auch im multiplayer, kann man sich bestimmt den einen oder anderen Spaß mit freunden erlauben.. ;)


  10. BlackEagle 03. 01 2019

    Mod: Bilder für IndividualHudFruit
    würdest du für dhappy loser mod für den LS19 dies noch tun oder kann man die diese auch für seine neue mod für den LS19 benutzen

    1 Antworten

  11. BlackEagle 03. 01 2019

    Mod: Individual Hud Files
    Hallo, kannst du die icon auch für die neue LS 19 Mod IndivitualHudFruit Mod wieder online stellen oder funktioneiren die dort auch?


  12. BlackEagle 22. 09 2017

    Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
    guck mal in die gepackte datei herein, da sind ungereimtheiten und ich bekommen foilgenden error:

    "Ungültige Versionsnummer '1.1'. Zeile 1, Position 16."


  13. BlackEagle 22. 09 2017

    Mod: FS Mod Manager 5
    Super hilfreich.

    Wenn man jetzt noch ein Server hätte wo alle Mods von modhoster etc.pp drauf wären, immer in der aktuellesten version, dann könnte man so richtig leicht seine mods auf den aktuellsten Stand halten und mit diesem Tool überprüfen.
    Ich hatte Modhoster vor jahren schon mal angefragt, weil die dateien ja dann auch alle auf modhoster sein müsssten, nie eine Antwort bekommen!


    Desweiteren, wäre es suüer senn man die Tabellen verschieben könnte, sodass ich zb. die Dateinamen als dritte Reihe angezegit bekommen und Author weiter nach hinten oder ausblenden als möglichkeit. (braucht man nciht wirklich heirbei und schon garnicht als drittes. ;)

    danke.

    1 Antworten

  14. BlackEagle 14. 01 2017

    Mod: Mercedes Benz Sprinter 2010
    wird es denn auch Service Wagen geben.
    Saaten und Reperatur von Fahrzeugen und Material?

    1 Antworten

  15. BlackEagle 04. 01 2017

    Mod: Krone ZX450GD
    ich fände es interessant, wenn ein Ladewagen mal Silage aufnehmen könnte. besser der grösere.

    1 Antworten

  16. BlackEagle 03. 01 2017

    Mod: Krone BiG X 1100 mit Bunkerkapazität
    kannst du noch ein attacher an den BIGX dran modden oder separat herstellen, damit man etwas ankupel kann, kipper, ladewagen, dollys etc. danke.


  17. BlackEagle 02. 01 2017

    Mod: StrautmannTeraVitesse5201 Edit
    kann er zufällig Silage laden ?

    1 Antworten

  18. BlackEagle 02. 01 2017

    Mod: Tigo_XR_75_D Edit
    kann er zufällig Silage laden?


  19. BlackEagle 02. 01 2017

    Mod: Repex34S
    wäre klasse, wenn es ein ladewagen gäbe, der Silage aufnehmen könnte.

    1 Antworten

  20. BlackEagle 02. 01 2017

    Mod: StrautmannTeraVitesse5201
    kann er Silage laden ?


  21. BlackEagle 02. 01 2017

    Mod: Krone ZX550GD
    einer der Silage laden kann wäre super!

    1 Antworten

  22. BlackEagle 02. 01 2017

    Mod: Fermenter Silo
    der Silage silo wird unter platzbiere Objekte als Mischfutterstation angezeigt, kann das sein ?!


  23. BlackEagle 31. 12 2016

    Mod: Livestock Manager
    Unverständliche Beschreibung und kein Bild vom Mod selbst.


  24. BlackEagle 31. 12 2016

    Mod: MilchTrigger (Abholung und Verkauf)
    Es gibt bereits Version 1.2 auf der original Seite des Modders:

    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=5227


  25. BlackEagle 22. 12 2016

    Mod: siloKing SelfLineCompact1612 Pigfood
    scheint kein update mehr zu kommen -> "geplant in weiteren versionen :
     
    direktes verabeiten von gras heu und Stroh ballen über die fräse" ??!!

    1 Antworten

  26. BlackEagle 19. 12 2016

    Mod: MAN A Helmer HKL
    Super Danke!!!

    Lange auf solch ein Wechsellader gewartet.

    Jetzt fehlen nurnoch Container bzw. Wechselbrücken in passendem Design von dir.

    Kommen die noch ?
    Wenn ja, wann ungefähr soll ich nochmal reinschauen?

    1 Antworten

  27. BlackEagle 08. 12 2016

    Mod: Peterbilt 388 and Manic Flatbed trailer
    hab noch nie einen Anhänger mit solchen Radabständen gesehen, sieht irgendwie komisch aus.
    Könntest du das noch schöner hinbekommen?

    Soweit sind er ganz gut aus.

    1 Antworten

  28. BlackEagle 04. 12 2016

    Mod: MilchTrigger (Abholung und Verkauf)
    Du solltest mal dein Umgangston überdenken, es steht in der Beschreibung nur "platzierbar" ob mit GE oder Ingame möglich steht dort nicht, nur das es verwirrend ist das du zuletzt geschrieben hast das es nun per GE platzierbar ist.
    Hätte ja auch rein ein bug fix sein können und nicht ein Zusatz.

    Also achte mal bisschen auf deine Wortwahl, wenn du nicht ausführlich und dich nicht deutlich ausdrücken kannst.
    Ich weiß das es hier wirklich einige gibt die nerven weil sie nicht lesen können, aber dieses platzierbar, kann nur GE bedeuten oder auch ingame, der wortzusatz "ingame" vor platzierbar fehlt einfach.

    Desweiteren bin ich auch nicht der einzigste der diese Frage gestellt hat, das Problem war nur , das man hier die Antwort nicht öffnen könnte von dem vorherigen post.

    1 Antworten

  29. BlackEagle 04. 12 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Beste Map bis jetzt.

    Sehr gut aufgeteilt.
    Ideal für Viehzuchtbetrieb.

    Klasse!!!

    - Falls du noch ein Update herausbringst für die V3, dann bitte die Bäumen zwischen den Feldern 22/23 und 23/24 löschen oder die Collision entfernen, evtl. andere Felder auch.

    - Milchtrigger Abholung/Verkauf verbauen und ein Art Milchvertrieb, das e gut aussieht an der Verkaufsstelle

    - immer dran denken das auf den Hof ca. 10m - 13m Platz zum rangieren bleibt zb. Erntemaschine mit Schneidwerk etc. dann gibt's noch ein * mehr.

    - evtl. Hochregal für Schneidwerk an einem guten Platz integrieren

    - ich weiss nicht wie das mit dem Saagut und dem Dünger zwischen den Schafen und Kühen da oben laufen soll, ich bekomme da ncihts in die Saatmschine nachdem ich die BigBags dort entladen habe?!
    Mach ich was falsch ?

    - Was ich schlechter finde ist, das du die Unterstände entfernt hast und dafür diese grünen Lagerhallen aufgestellt hast.
    Immer diese Tore öffnen und hin und her schieben ist nervig, ich fand die Unterstände viel besser.

    - Desweiteren, hat das Silo was du hinter den Schweinen oben aufgestellt hast, keinerlei Anzeigen über den dortigen Inhalt, wenn man dort zb. Gras etc. ablädt.
    Weder ausserhalb oder mit nem Popup Fenster noch das es ins ESC Menü unter Früchte integriert wurde.
    Irgendwie möchte man ja wissen wieviel Inhalt dort drin ist pro Fruchtart.
    Schade.

    Ansonsten TOP!

    DANKE! SUPER!


  30. BlackEagle 03. 12 2016

    Mod: Price Watch
    PNG texture files not recommended. 1 found (max. 0)

    1 Antworten

  31. BlackEagle 03. 12 2016

    Mod: Annaburger MT75 Multifaß
    wäre es noch möglich das er auch mit milch beladen werden kann, jetzt wo der Milchtrigger vorhanden ist ?


  32. BlackEagle 03. 12 2016

    Mod: MilchTrigger (Abholung und Verkauf)
    ist er auch ingame platzierbar ?
    (kann die eine antwort leider hier nicht öfnen)

    funktioniert denn nicht auch der die wechselbrücke für den scania hier:
    https://www.modhoster.de/mods/milch-wasser-tandem-ar-pack

    1 Antworten

  33. BlackEagle 01. 12 2016

    Mod: Siloking Selfline Compakt 1612 72k
    steck dir gleich deine Sonnenbrille irgendwo hin, wenn du meinst ausfallend zu werden!
    dumm scheinst du auch zu sein und nicht die unterschiede zu kennen!
    Es fehlten die Angaben in der BBeschreibung zu den Veränderungen!


  34. BlackEagle 30. 11 2016

    Mod: Case IH Axial-Flow 9240
    Jede mod ist mit einem Name versehen du honk und auch bei GTA die Fahrzeuge zb. trugen schon immmer bei Mod Fahrzeugen die original Namen, das sind dann alles Verletzungen, als erstmal Kopf einschalten.


  35. BlackEagle 30. 11 2016

    Mod: Siloking Selfline Compakt 1612 72k
    ist die Lackierung und der Motor optional beim Händler auswählbar, weil das will und brauch ich nicht, normal reicht mir völlig

    2 Antworten

  36. BlackEagle 24. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    Habs jetzt noch nicht getestet, aberich hab ne Frage zu der Beschreibung.

    Warum kann man das nicht im Silo lassen = lagern ?!

    1 Antworten

  37. BlackEagle 23. 11 2016

    Mod: siloKing SelfLineCompact1612 Pigfood
    "geplant in weiteren versionen :
     
    direktes verabeiten von gras heu und Stroh ballen über die fräse"#

    wie siehts aus ?
    kanns kaum erwarten dein update zu laden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.