Userprofil von tiefbahn
Member since 2 / 2011


tiefbahn
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tiefbahn

keine Angabe
  1. tiefbahn 19. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Ich habe ein Problem mit der Siloplane. sie geht nicht auf den silos, egal welche Taste ich drücke. Kann mir geholfen werden ?
    Gern auch PN


  2. tiefbahn 15. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    Vielen Dank für den Tip. mit der Plane für die ganzen silos, aber wenn ich oben drauf stehe oder direkt davor, tut sich immer noch nichts, es wird mir keinerlei Buchstabe oder sonstiges angezeigt. Brauche immer noch Hilfe gern auch als PN
    Danke schon mal.


  3. tiefbahn 14. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    Hey
    Bin erst seit kurzem hier. Super Mod. Spitzenmäßig
    Aber eine Frage sei gestattet. Die Silohaufen beim Hof und bei der BGA sollen doch sicherlich zugedeckt sein oder? bei mir auf jedenfall sind sie es nicht.
    Wenn ja wie geht das ?
    Gruß
    t.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.