Userprofil von Tiefbaukalle
Member since 7 / 2011


Tiefbaukalle
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tiefbaukalle

keine Angabe
  1. Tiefbaukalle 18. 03 2012

    Mod: Volvo BM A25 Self Propelled Slurry Tanker
    geiler wäre wenn man den schönen Dumper der er eigentlich is mit HKL ausrüsten würde und ner 3ten achse hinten


  2. Tiefbaukalle 24. 02 2012

    Mod: Grabenverbau - Gerät
    Geile sache da ich tiefabuer bin find ich das extrem geil jetzt brauch ich nur noch n Geilen bagger dne ich mit meinen beiden Joysticks gut bedienen kann :)


  3. Tiefbaukalle 22. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    also ich find wenn man mit lenkrad und joystick zockt is das garnicht mal schwer kommt richtig real rüber
    dazu das über geile einsteigen
    ich glaub ich werd mir die funktionen alle mal in den fendt 615 holen :)


  4. Tiefbaukalle 08. 09 2011

    Mod: DLC2 BGA Roller Compactor
    wir haben Damals auch immer unser silo mit ner wiesen walze evbrdichtet ging damals schon gut und jetzt auch für ls geile sache .. kleinen deutz vor und den gib Ihn :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.