Userprofil von tim0w
Member since 2 / 2015


tim0w
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tim0w

keine Angabe
  1. tim0w 18. 07 2015

    Mod: Mini Land Map
    Die Details sind richtig gut aber ich komme mit meinen Fahrzeugen leider nicht über die 90 Grad steilen Berge deswegen gibt es keine Felder und naja dann gibt es auch keine Landwirtschaft


  2. tim0w 08. 05 2015

    Mod: Grimme Maxtron 620
    Kannst du die beiden Mods zusammen in einen Download anbieten?

    1 Antworten

    1. Mod: Grimme Maxtron 620
      Ich finde es gut so wie es ist! Da es sich um zwei verschiedene Fahrzeuge handelt hat die Hand und Fuss!

      1 Antworten

  3. tim0w 25. 03 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    Beim mir verschwinden die Haufen wenn man dranfährt und dann ist halt alles weg was soll man tun ich arbeite mit einem vörderband


  4. tim0w 15. 03 2015

    Mod: modDescriptor
    Wie wähle ich bei den Funktionen und frucharten ein einziges aus mit welchen Tastenkombinationen


  5. tim0w 22. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Ist das die osteholzer Region ? Weil. Schwanensee liegt da ja

    1 Antworten

  6. tim0w 03. 02 2015

    Mod: SaveEditor
    erstmal supermod ! Dennoch habe ich den Wunsch das man bei den Kühen noch einstellen kann wie viel häcksegut im bunker ist.

    1 Antworten

  7. tim0w 02. 02 2015

    Mod: modDescriptor
    Bug/Fehler?
    Wie kann ich bei den funktionen und den fruchtarten das bestätigen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.