Userprofil von Timo_WF
Member since 12 / 2010


Timo_WF
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Timo_WF

keine Angabe
  1. Timo_WF 11. 03 2012

    Mod: Deutz DX145mit FL
    die Reifen sind doch fix nach eigenem geschmack geändert..


  2. Timo_WF 02. 05 2011

    Mod: Krone BigM 500
    funktionen sindn traum.spart echt zeit das teil.
    hab nur ein problem.nachdem ich das spiel gespeichert habe und das nächste mal neu starte wirbel er fürn paar sekunden durch die luft.sorgt immer für leichtes chaos im unterstand :( woran kann das liegen?


  3. Timo_WF 02. 05 2011

    Mod: HardyFT600
    habs jetzt.. ich muss am stationären trigger der map auftanken.. dann funktioniert alles..
    tanke ich an nem hänger mit fass drauf auf gehts nicht.. verstehs wer will ;) vielen dank dennoch für die hilfe


  4. Timo_WF 02. 05 2011

    Mod: HardyFT600
    ja hab ich gemacht.geht aber nich auf 0.er zeigt mir auch an das der tank gefüllt ist.spritze leert halt nur ihren eigenen tank und hört dann auf.auch nochmaliges drücken der taste b zum anschalten der spritze bewirkt nichts.habe auch schon alle möglichen anderen tasten probiert.. habe zuerst den zusatztank und dann die sprtze gefüllt und umgekehrt.. bringt nichts..


  5. Timo_WF 02. 05 2011

    Mod: Schmotzer Fronttank für Fendt GTA
    ich kann den auftanken.. aber er leert sich nich.angeschaltet habe ich ihn auch.. hatte ihn in kombination mit der größeren spritze aus dem originalspiel benutzt.weiss jemand rat?


  6. Timo_WF 02. 05 2011

    Mod: HardyFT600
    hm.. für welche spritzen ist der geeignet? habe ne originale aus dem spiel und die lemken probiert.. habe auch den tank angeschaltet.auffüllen funzt auch.. aber sobald der tank der spritze leer ist wird der zusatztank nicht genutzt und leert sich nicht.geht mir auch mit dem schmotzer tank für den fendt gta so... kann das an meiner map liegen?


  7. Timo_WF 02. 04 2011

    Mod: FertilizerMod
    hast dus entpackt??
    bei mir funzt das wunderbar.schöne sache :)


  8. Timo_WF 30. 03 2011

    Mod: Ford Sierra
    ich könnte nochn escort gebrauchen :D


  9. Timo_WF 24. 03 2011

    Mod: Tierpack
    perfekt.. bringt ein bischen abwechslung in die map :)


  10. Timo_WF 03. 03 2011

    Mod: Saäh und kreiselegge Kombi
    hier is der schlüter.hab den im spiel.wunderbares teil:
    http://www.modhoster.de/mods/schlueter-1500-tvl-fl--2


  11. Timo_WF 02. 03 2011

    Mod: Fendt 615 AP
    finde ihn ein stück zu klein..


  12. Timo_WF 18. 02 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    superschöne map.werd mir zwar andere strassentexturen und ein,zwei extras einbauen.aber die is mal richtig top! läuft auch gut.


  13. Timo_WF 05. 02 2011

    Mod: Massey Ferguson Challenger
    bei mir wird der acker weiss und das spiel extremst langsam wenn man die arbeitsscheinwerfer zuschaltet.. sonst läuft er sehr gut.im gegensatz zu vielen andern knicklenkern die ich ausprobiert habe.

    1 Antworten

  14. Timo_WF 17. 01 2011

    Mod: Vario 1200 animated
    das mit dem helfer hab ich ja auch erst angenommen.. funzt aber leider nicht :( werd mal ne andere map probieren.ansonsten tuts ja das was es soll.. mähen :)


  15. Timo_WF 16. 01 2011

    Mod: Vario 1200 animated
    wie klappt man die laser? rühren sich bei mir nicht.sonst n super teil!


  16. Timo_WF 01. 01 2011

    Mod: Vogel & Noot TerraTop 800
    farbe der zinken usw,was vorher schwarz war halt.. und die rundumleuchte würden mir da laut bild auffallen.


  17. Timo_WF 01. 01 2011

    Mod: Source Map II
    ich hab den 2.1 patch drauf und bei mir läuft die map soweit.. wird alles angezeigt.nur die silos hab ich noch nicht probiert.frohes neues denn auch :)


  18. Timo_WF 31. 12 2010

    Mod: Schlüter_4er_Pack
    ist der 850er in natura auch soviel kleiner? oder wirkt das im spiel durch die großen modernen schlepper nur so? funktion ist aber bei allen top :)


  19. Timo_WF 28. 12 2010

    Mod: Mist/Ballengabel
    kannst mist mit laden.1280L.. also weniger als die originale schaufel ausm spiel.leider..


  20. Timo_WF 28. 12 2010

    Mod: Auto Attach Mod
    spitzensache :) funktioniert einwandfrei


  21. Timo_WF 28. 12 2010

    Mod: Ballengabel
    funktioniert klasse.endlich kriegt man die rundballen mal anständig gehandelt :)


  22. Timo_WF 27. 12 2010

    Mod: Fendt Presse 1290s
    ganz so unrealistisch ist es nichtmal... hab bei youtube scho videos aus kanada gesehn bei denen zumindest die presse gleich am drescher hängt.. auch wenns hierzulande wohl keiner macht :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.