Userprofil von TK622
Member since 2 / 2013


TK622
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: NDS Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TK622

keine Angabe
  1. TK622 09. 04 2013

    Mod: MAN / Mercedes Actros V8 Sounds
    Der Mod ist super, eine schlechte Bewertung zu geben, nur weil man den download nicht hinbekommt ist lächerlich. Verdeint absolut 5 Sterne. Löst das Captcha und scrollt dann runter, unter einer Anzeige (Dating Zeug oder Ähnliches) ist der richtige Download-Button (Der Orange!), die bunten Buttons oben mit den Datein im .ccf oder .rsdf sind falsch.


  2. TK622 12. 03 2013

    Mod: Scania 111S
    Der Truck ersetzt keinen Anderen, und ist komplett eingenständig beim Scania Händler erhältlich. Wenn jemand die Spiegel fixen würde, wäre der Truck, absolut perfekt. Besonders toll ist ja, dass die schönen Simplexfelgen auch bei anderen Scanias funktionieren.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.