Userprofil von Tom025
Member since 10 / 2013


Tom025
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tom025

keine Angabe
  1. Tom025 13. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo!

    Kann mir vlt einer verraten in welchen Hänger man Komost laden bzw transportieren kann?

    lg

    1 Antworten

  2. Tom025 23. 01 2015

    Mod: Kroeger HKD 402 Drei Achs
    Sorry aber das mit dem ankoppeln klappt nicht, bzw wenn wird der 2. Hänger in der Mitte des 1. angekoppelt.
    Habs nun so ziemlich in jeder Position versucht...
    SChade.. Sonst super Mod


  3. Tom025 23. 01 2015

    Mod: Kroeger HKD 402 Drei Achs
    Hallo
    finde ich soweit super und schön!
    Nur eine Frage hätte ich: hat sonst noch wer das Problem, das man keinen zweiten Hänger zu koppeln kann?

    1 Antworten

  4. Tom025 01. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Map
    Hallo!
    Finde die Map echt super!
    nur leider lassen sich bei mir trotz allen Updates und 2. Download link nicht die Tore öffnen. Auch wenn ich es zu Fuss probiere, geht es leider nicht

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.