Userprofil von tomhubbelrath2
Member since 8 / 2011


tomhubbelrath2
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tomhubbelrath2

keine Angabe
  1. Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Ich hatte allerdings 2 Anhänger im Spiel. Einen in Rot und einen in Grau.


  2. Mod: Nordfriesische Marsch
    Egal welche Produktionsstätte ich vom Global Company nehme. Sie arbeiten, produzieren aber nichts. Ich spiele die Nordfrisische Marsch 2.6. Kann mir jemand helfen ?

    1 Antworten

  3. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo zusammen,

    wo befinden sich die im Sägewerk erzeugten Paletten ? Ich habe 17000 Leerpaletten erzeugt finde aber nirgendwo welche. Oder wie bekomme ich die zu den anderen Produktionsstätten ?

    1 Antworten

  4. Mod: GLENVAR 2011
    läuft die Map auch auf schwächeren Rechnern ?


  5. Mod: Unimog 1600 mit 8 Wechselbrücken
    wie kann ich Dünger tanken ? Ich bekomme die Wechselbrücke nicht gefüllt. Ich meine Punkt 7 (Dünger-Wechselbrücke (Am hinteren ende kann man Dünger auftanken. ALLERDINGS NICHT den Streuer der dabei ist!))


  6. Mod: Courseplay
    ist Courseplay MP fähig ? Bei mir steigt das Spiel immer aus wenn ich Courseplay in einem MP-Spiel als Mod laufen lasse


  7. Mod: Claas Lexion 580 Pack + AP
    Ich hab ein Problem mit dem Drescher. Wenn der AP mit einem Feld fertig ist, fährt er unkontrolliert weiter. Leider schon mehrfach im Wasser gelandet. Kennt jemand das Problem ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.