Userprofil von Tommek_2112
Member since 2 / 2012


Tommek_2112
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tommek_2112

keine Angabe
  1. Tommek_2112 22. 02 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo das ist ein Hammer Map aber ich habe ein Problem bei mir ist immer das pflanzen Wachstum ausgeschalten

    1 Antworten

  2. Tommek_2112 26. 01 2014

    Mod: BAOS 3 Seitenkipper
    spitzen mod wäre cool wenn man auch gras, silage, stroh und mischfutter laden kann

    2 Antworten

  3. Tommek_2112 01. 05 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    spitzen mod ist nur ein problem wenn ich die taste m oder x drücke das sich immer der bunker bewegt auch wenn ich ein anderes fahrzeug nutze


  4. Tommek_2112 29. 12 2012

    Mod: Goldhofer Tieflader
    das ist ein sehr geiler tieflader aber könnte man den noch ein bisschen breiter machen um die großen mähdrescher zu fahren sehr guter mod danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.