Userprofil von tommes18
Member since 12 / 2012


tommes18
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tommes18

keine Angabe
  1. tommes18 18. 07 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Ich find die Map auch sehr gut.
    Hab bloß ein Problem : Wo krieg ich Saatgut her ? In den Seedmaster muß ja anscheinend Hafer, den hab ich aber geerntet und verkauft...Muß ich jetzt deswegen von vorn anfangen?

    1 Antworten

  2. tommes18 26. 12 2015

    Mod: Südharz
    Möchte mich auch für die Map bedanken. Bis jetzt klappt auch alles. Endlich mal keine ebengewalzten und rechtwinkligen
    Felder.


  3. tommes18 30. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Wirklich eine der besten Maps (für mich zumindest).
    Aber für Kompost 900 Euro/t, für Stroh rd. 5800 Euro für den
    (original) Pöttinger Ladewagen scheint mir bissl viel...
    Keine Kritik, wundert mich nur.

    1 Antworten

  4. tommes18 31. 01 2013

    Mod: Rundballentechnikpack
    Super Mod! Sehr zu empfehlen. Läuft auch auf Two Rivers einwandfrei.


  5. tommes18 30. 12 2012

    Mod: MDW Fortschritt E282
    Hallo erstmal, welchen Anhänger kann man ankuppeln ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.