Userprofil von tommyR730
Member since 3 / 2014


tommyR730
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: zocken und modden Homepage keine Angabe

About tommyR730

keine Angabe
  1. tommyR730 07. 04 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    einfach nur ne coole Map und man muss vllt bei schwächeren Rechnern nen bissl runterschrauben aber der spielspass bleibt einfach ne schöne und moderne Map ;)

    1 Antworten

  2. tommyR730 02. 03 2014

    Mod: Monstopia
    hey ich muss ganz ehrlich sagen so eine Map habe ich schon lange gesucht und bin voll zufrieden mit dieser Map.
    ich habe jetzt schon gut 1000 Std auf der Map gespielt und mittlerweile einen guten Fuhrpark nur jetzt hab ich das Problem das ich egal was ich mache keine Fahrzeuge mehr kaufen kann weil mir angezeigt wird das kein platz mehr beim Händler wäre obwohl der Hof beim Händler leer ist

    Kann mir da irgendwer helfen?

    Bewertung dieser Map 5/5 Sternen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.