Userprofil von Tomnovi14
Member since 3 / 2016


Tomnovi14
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Frankenthal Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tomnovi14

keine Angabe
  1. Tomnovi14 20. 03 2016

    Mod: Courseplay
    Sehr guter Mod erleichtert mir im SP (den ich zu 99% spiel) sehr viel arbeit während ich mich um das vieh aufem hof kümmer kümmern sich die abfahrer um alles andere sehr sehr geile mod danke


  2. Tomnovi14 14. 03 2016

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Bei mir ist das problem das ich jedes mal wenn ich mir den euro tiger im spiel kauf folgendes problem

    ich kauf ihn stell ihn in die scheune an mein rübenfeld dann beende ich nach dem speichern das spiel dann möchte ich mein gespeichertes spiel aufrufen und es sind alle fahrzeuge alles weg nichts mehr da

    eigentlich schade weil es is ein richtig geiler Mod

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.