Userprofil von toni der beste
Member since 6 / 2011


toni der beste
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Toni Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Kampberg Hobbys: Traktor fahren, ls spielen, Homepage keine Angabe

About toni der beste

keine Angabe
  1. Mod: Fendt 936 Vario
    Hallo Leute:
    könnt ihr mir helfen ich kann diese Funktionen nicht ändern bitte um hilfe und bedanke mich im vorraus schon mal.
    Auf wieder sehen euer toni der beste.!!!.


  2. Mod: Fendt 936 Vario
    Hier ist das Ergebnis:
    Der Mod ist so richtig richtig richtig geil!!!
    Großes Lob an den Moder!!!
    Es gab keine Log Fehler und ist damit sehr empfehlenswert.
    Nur 2 Fehler gab es: Taste7:sind doch diese Mode Optionen
    und sind mit dem Wellen schalter (Antrieb von den Kraft Übertragungswellen) und gehen dadurch nicht wählbar.
    Und der Allrad (4mal4) also dies ging auch nicht anschalten weil dieser mit der Tempomatstufe 1 verbunden ist und wenn ich ihn drücke fährt der Traktor los und das Zeichen für Allrad wird nicht angezeigt.((Taste 1)) oder ich habe es sogar mit der ((Taste I)) ausprobiert aber es ging der PDA los.
    Also lieber Moder gib mir mal einen Tipp oder ändere denn Mod (das währe mein Tipp)
    Ich würde mich sehr freuen auf Kommentare freuen.
    Lieber Moder der Mod ist sehr sehr gut und ich währe ihn weiter Empfehlen!!!
    der Test ist abgeschlosen euer toni der beste.!!!.


  3. Mod: Fendt 936 Vario
    Das Ergebnis werde ich entweder am Dienstag oder Mittwoch
    bekannt geben.sorry für die Verzögerung


  4. Mod: Fendt 936 Vario
    Ich habe vor 3 Stunden angefangen und ich werde dass Ergebnis spätestens Mittwoch oder Dienstag bekannt
    geben.Ich werde mich freuen wenn sich der Moder bei mir
    meldet meine Email heißt:,,tonibenckendorff@yahoo.de,,.


  5. Mod: Fendt 936 Vario
    Heute 4.12. ich werde denn Mod testen und ich erwarte
    ein gutes Ergebnis und ich werde euch sagen was mir gefallen hat und auch nicht.


  6. Mod: Fendt 936 Vario
    die Funktionen sind einfach geil und gefallen mir sehr.
    Lob an denn Moder,sehr gut.
    Ich werde den Traktor morgen austesten und werde das
    Testergebnis reinschreiben. Fragen zu den Test einfach über Nachricht Funktion schreiben würde mich freuen.


  7. Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Lieber moder ,wie kann ich diesen Zusatzbehälter oben auf den
    Fahrzeug befüllen ,dies geht bei mir nicht.Ich freue mich auf
    Antwort.DANKE SCHON IN VORAUS.

    1 Antworten

  8. Mod: Kuhstall
    wie baue ich diesen Kuhstall hin, es würde mich sehr freuen wen du mir Hilfst lieber Lanz Buldog ,ich sage nur es ist schon wieder so ne rar datei.


  9. Mod: Horsch Pronto 18 DC
    dieses Mod ist end geil,lob an den Moder,es währe nicht schlecht wenn man den noch größer machen kann.


  10. Mod: sampleModMap mit Tiefgarage
    wie instaliere ich eine Map kannst du lieber Moder mir noch mal helfen,es würde mir sehr viel bedeuten.

    1 Antworten

  11. Mod: Tiefgarage mit Aufzug und Seitentor
    lieber Moder,ich weiß nicht wie mann das hin baut kannst du mir helfen oder andere können mir auch helfen es währe nicht schlecht mir ein paar tips mir zugeben.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.