Userprofil von Traktorjunky
Member since 7 / 2012


Traktorjunky
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Bautzen Hobbys: Traktor fahren Homepage keine Angabe

About Traktorjunky

Epic Fail
  1. Traktorjunky 15. 08 2012

    Mod: Cat Dumper / XXL Muldenkipper
    Ich habe diesen Muldenkipper runtergeladen und in mir dann im spiel gekauft. schön und gut, kurze zeit später hing sich das ganze spiel auf. giants engine funktioniert nicht mehr. wenn jemand weiß wie man dieses problem beheben kann würde ich mich über eine privatnachricht freuen. ansonsten zum muldenkipper: sieht nicht ganz wie ein richtiger muldenkipper aus aber man kanns durchgehn lassen.

    liebe grüße
    Traktorjunky


  2. Traktorjunky 04. 07 2012

    Mod: Claas Xerion 5000 +Kaweco Injecteur
    ich habe diesen mod heruntergeladen und ihn wie gewohnt in den modordner eingefügt. leider musste ich feststellen das sich nur das güllefass im shop befindet, jedoch der claas xerion 5000 fehlt. ich bitte darum das dieser fehler behoben wird. ansonsten zum güllefass, es ist sehr schön geworden vielleicht ein bisschen eckig und kantig am kessel aber sonst ganz dufte.

    liebe grüße
    Traktorjunky


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.