Userprofil von TRAKTORMACI
Member since 10 / 2012


TRAKTORMACI
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TRAKTORMACI

keine Angabe
  1. TRAKTORMACI 23. 01 2013

    Mod: Rapstextur
    Moin bin leider noch nicht so vertraut mit dem ändern von Texturen:-( Könnte mir jemand sagen wie und wo ich welchen Ordner ersetzen muß?

    1 Antworten

  2. TRAKTORMACI 02. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    ist das rucken beim Helfermodus behoben ?


  3. TRAKTORMACI 29. 10 2012

    Mod: PRP13
    ja super von außen geht nur steht dann die kupplung einen meter neben dem schlepper :-(

    1 Antworten

  4. TRAKTORMACI 29. 10 2012

    Mod: Welger
    bitte bitte endlich mal eine Presse die auch was taugt !!!
    Das hier ist doch alles Müll !!!


  5. TRAKTORMACI 29. 10 2012

    Mod: PRP13
    kann mir einer eine kleine Presse für LS13 empfehlen???

    1 Antworten

  6. TRAKTORMACI 29. 10 2012

    Mod: PRP13
    hab sie getestet bekomme aber nicht dem arbeitsmod. an und bekomme sie nicht zum aufklappen wenn sie voll ist.

    1 Antworten

  7. TRAKTORMACI 15. 10 2012

    Mod: Oberpfalz Map
    dauert bei mir auch ewig ich möchte aber spielen und nicht warten :-(


  8. TRAKTORMACI 15. 10 2012

    Mod: Case STX Steiger 535
    kann leider nicht meine Geräte drann machen. und auch so nicht besonders das Ding


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.