Userprofil von E.v.1.L
Member since 5 / 2011

Neue%20bilder%20009
E.v.1.L
Punkte: 748
Modder Level 8
Rank: #2576
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Oldenburg Hobbys: Arbeit, LS und Sein im Sinne von: ich bin! Homepage keine Angabe

About E.v.1.L

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten... Als Lebensphilosophie eindeutig tauglich!
0 Downloads heute
15.616 Downloads gesamt
59 Kommentare

Userbewertung
31 Danksagungen

LS 2013 : FendtPackage2009 v 1.0 [sp]

Fendtpackage2009 FendtPackage2009 Mod
So, nach viel Arbeit und mit viel Hilfe habe ich das original Fendtpack 2009 LS 2013 ready gemacht.   Was wurde angepasst: Größe, Fahrverhalten, Shop & Kosten   Ich bin keiner von der Sorte...
  1. E.v.1.L 03. Juni

    Mod: [FBM] Güllefass-Set Verzinkt 9000 Liter
    Moin, ich liebe dieses Fass!
    Deshalb... ist es möglich (für nen "normal sterblichen") dieses wirklich schöne Fass mit Wasser befüllbar zu machen?
    Also um damit Tiere/Pflanzen zu versorgen und / oder Gülle zu fahren...
    Für die Profis unter euch wahrscheinlich nur ein paar Zeilen in der XML o.ä...
    Ich würde mich auf jeden über ne Auskunft und/oder Anleitung freuen!!!
    MfG E.v.1.L


  2. E.v.1.L 24. 10 2018

    Mod: ForageKing Placeable
    Sehr schöner Mod.

    Aber meine Wahl wäre auch Heu statt Grass... ist mitm Seasons Mod netter.

    Möglich, bzw wie machbar?

    1 Antworten

  3. E.v.1.L 09. 05 2017

    Mod: Case 5130
    This is all pretty or totally stupid ... but I agree with the opinion of
    DArCReAvEr.
    But / And is it here about the Mod in itself?

    Is he doing well / stealing or whatever?


  4. E.v.1.L 09. 05 2017

    Mod: Case 5130
    Das ist ja alles ganz schön oder total blöd... Ich schließe mich aber der Meinung von
    dArCReAvEr an.
    Aber/Und geht´s hier nicht um den Mod an sich?

    Ist er gut gemacht/geklaut oder was auch immer?


  5. E.v.1.L 08. 02 2017

    Mod: Fahrzeug Objekte Packet für den GE
    Das wäre super nett!
    Danke


  6. E.v.1.L 08. 02 2017

    Mod: Fahrzeug Objekte Packet für den GE
    Eine wirklich tolle Idee. Absolut brauchbar!

    In Bezug auf deinen "mir persönlich wichtig" Satz. Ich bin GE-legastheniker... Hätte die aber schon gern. Bedeutet platzierbar... machbar?
    Und was nen absoluter Traum wäre - Als Verkehr hinzufügbar?! Im 2009 gab es sowas...



    3 Antworten

  7. E.v.1.L 25. 11 2016

    Mod: FARMTECH Superfex 800
    Umgefärbt... Bild ist hochgeladen, Funktion gut, ergo: 4*+


  8. E.v.1.L 25. 11 2016

    Mod: FARMTECH Superfex 800
    Hmmkay... Naja, ich hab die dds gefunden und in grau angepasst. Jetzt ist er zur vollen Zufriedenheit. Danke dafür.

    Also von mir 4*+


  9. E.v.1.L 25. 11 2016

    Mod: FARMTECH Superfex 800
    Ich will ja nicht meckern, aber was ist das für ne Farbe an den Schotten?

    1 Antworten

  10. E.v.1.L 16. 11 2016

    Mod: Frontlader Universal Schaufel 5k
    Moin, in der Regel genieße ich nur die Arbeit von vielen von euch... ;-)

    Aber, an dieser Stelle kann ich nicht anders und muss mal was los werden. An all diejenigen, welche hier "Durchfall" (Sry) von sich geben: "Bitte, erst lesen was in der Beschreibung steht!
    Wenn ihr dann feststellt, das ihr der Intention der Mods, Anpassung oder des Scripts nicht gewahr werdet, dann, nicht laden, nicht bewerten und bitte... bitte... bitte... erst recht nicht kommentieren!" Danke

    Zur "Anpassung/Mod": Danke dafür, werde selbst die Werte noch ändern... Muss mir dafür aber nicht die original Dateien zerschießen. (Und, ja, selber rausholen bin ich zu blöd oder auch nur zu faul.) Allein hierfür lohnt der Download.


  11. E.v.1.L 29. 10 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Habs grad durchprobiert, funktioniert!
    Danke! 5mit*


  12. E.v.1.L 29. 10 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Schade, aber im Zweifel stellt man sich halt vor die Werkstatt... ;-)

    Selbstdisziplin! :D


  13. E.v.1.L 29. 10 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Erstmal klingt das sehr interessant, ob es auch rentabel ist stheht noch aus. Werd´s probieren.
    Einen Vorschlag hätte ich jedoch schon vorab. Warum nicht über die Werkstatt? (Wenn technisch machbar?!)

    1 Antworten

  14. E.v.1.L 21. 04 2016

    Mod: Deutz Fahr KM327 KM24
    Soweit echt gut, die Optik gefällt, Funktion... naja nen Mähwerk halt. Mir ist aber aufgefallen das die Dinger nach dem abstellen anfangen zu "Wandern". Nur mein Problem?


  15. E.v.1.L 21. 04 2016

    Mod: Krone Skins
    Leider kann ich sie auch nicht kaufen... Ich hätte sie aber gern drin... Was muss ich tun? :D

    1 Antworten

  16. E.v.1.L 16. 04 2016

    Mod: Frontlader/Telelader Tools Universal AutoLoad
    Ist es möglich die Lademenge zu reduzieren?


  17. E.v.1.L 19. 03 2016

    Mod: Fliegl Frontlader Pack
    Bin sehr begeistert. Alles super, bis auf einen Wunsch... Multifruit oder wie das heißt. Also für Futterlager usw.... Kommt das noch?


  18. E.v.1.L 05. 02 2015

    Mod: Kotte Garant VTL 19500
    Absolut chick... nur leider stimmen die Abmessungen nicht. (Meine Meinung) Wenn die Größe noch angepasst wird, ist´s Perfekt. So, denke ich eher an 25000 Liter...
    4/5
    noch keine Empfehlung... aber n Danke

    1 Antworten

  19. E.v.1.L 28. 01 2015

    Mod: Fräse
    Klasse Idee, tolle Umsetzung.
    5/5

    Eine kleine Version wäre noch schön... an nem Büher z.B. siehts blöd aus und ich persönlich hätte sowas gern schon bevor man sich die "Großen" leisten kann. Evtl kleiner machen und die Fördermenge dafür deutlich reduzieren?!


  20. E.v.1.L 28. 01 2015

    Mod: Bergziege
    Wie ich bereits schrieb ist das ein subjektives Empfinden, jedoch deine Erklärung macht Sinn! :D
    Danke.
    Wenn ich "Sie" bezahlen kann findet "Sie" auch den Weg in meinen Fuhrpark...


  21. E.v.1.L 28. 01 2015

    Mod: Bergziege
    Eine sehr gelungene Mod. Vorweg danke dafür,
    4,5 / 5 + Empfehlung.
    Eine Kleinigkeit, evtl nur subjektiv. Mir ist "Sie" zu schnell und zu fix im Anzug, bei einem so soliden Gerät würde ich mir etwas mehr Trägheit wünschen... gerade beim verladen stört mich die von "null auf 100".

    2 Antworten

  22. E.v.1.L 19. 01 2015

    Mod: Scheune mit Ballenverkauf
    Ich bin begeistert, echt saubere Arbeit! Danke dafür.


  23. E.v.1.L 15. 01 2015

    Mod: Keuschlingen
    Wow! Eine Map wie ich sie bauen wollte! (Wenn ich´s könnte... :D)
    Ich hoffe du verzweifelst nicht an der, naja, sagen wir mal "Einfachheit", einiger Leute hier und wir dürfen uns noch auf die ein oder andere kreative Erweiterung freuen. Was nicht heißen soll das etwas fehlt!!!
    Respekt!
    5/5 + *
    Empfohlen!


  24. E.v.1.L 11. 01 2015

    Mod: Je suis Charlie
    Nette Idee, bei nem kommerziellen Hoster sogar lukrativ.

    ;)


  25. E.v.1.L 07. 06 2014

    Mod: CLAAS Arion 620
    Sieht wirklich gut aus, blinkt bei mir nur wie wild... braucht sicher diese Reallight dings... Kann mir einer sagen wo ichs finde?

    Von meinem Discoproblemmal weg, ist der beste Claas den ich hier bisher gesehen hab!

    1 Antworten

  26. E.v.1.L 07. 08 2013

    Mod: Pöttinger Ladewagen
    Feines Ding! Funtional und platzsparend ist er auch, ich würde mir nur noch einen etwas "realeren/älteren/nicht frisch Lackierten Skin wünschen... farblich Ähnlichkeit zum Case auf den Bildern, also natürlich Pöttinger Rot... nur etwas benutzter, dann wäre er Perfekt! Danke für´s teilen!
    MfG ICH


  27. E.v.1.L 18. 04 2013

    Mod: eigenbau schlepper
    Lustiger Unsinn!!!

    Also, nicht aufregen... alles wird gut wenn wir "erwachsen" werden! ;-)

    Toller Mod!


  28. E.v.1.L 27. 01 2013

    Mod: John Deere 6610
    Wirklich ein gelungener Mod. Optik: 5v5, Fahrverhalten: 5v5, Funktionen: 4v5 (Mir reichen Sie, nen paar Spielereien fehelen aber noch für "Perfekt"!

    Der Frontlader ist ebenso schön, jedoch scheinen die Colli´s etwas verschoben. Wenn man das Ding Richtung Boden bewegt, fängt der Schlepper an zu Springen, als wenn man die Schippe in die Erde drückt. Weiter springt auch der Lader beim Abnehmen und schwebt etwas über dem Boden! Das nochmal ansehen wäre wirklich toll!
    PS: Wenn behoben PN an mich wäre nen Traum! ;-)

    1 Antworten

  29. E.v.1.L 28. 11 2012

    Mod: Fendt Ballenschild
    Also, ich hab das gute Stück mal geladen und für gut befunden. Es ist und bleibt ein Schlid... Ich vermute umgeskinnter Standartschild aus einem der Vorgänger.
    Der Skin gefällt mir sehr gut, es versinkt etwas im Boden stört aber nicht weiter. Die größe könnte man evtl noch etwas nach unten skallieren, jedenfalls für meinen Geschmack. In einer V2 wäre eine vertikale Verstellung der Hammer.


  30. E.v.1.L 27. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Wahnsinn! Richtig klasse!!! Ich gebe 5,458 Milliarden Sterne!


  31. E.v.1.L 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Wenn die Map hält was die Bilder versprechen, dann werde ich um einen neuen Spielstand nicht rum rum kommen... schon wieder... Leider grad Wartung bei Ul. Aber nach den Bildern... WOW!!!

    1 Antworten

  32. E.v.1.L 26. 11 2012

    Mod: Fendt 816 Favorit
    Ich hab ihn blind gezogen und muss sagen, nicht getestet! Also: Mit Anhänger läuft er nur noch 20, aussehen tut er als wäre er an nem Vulkan vorbeigerauscht, alles was schwarz sein soll ist Aschegrau und mir ist beim fahren fast übel geworden, der schaukelt mehr als ne Jole bei Windstärke 10... Fahreigenschaften sonst wirklich nett, Optik mit satten Farben, dann wir die V2 brauchbar!


  33. E.v.1.L 26. 11 2012

    Mod: Overpass
    Welchen Agroliner meinst du?

    1 Antworten

  34. E.v.1.L 25. 11 2012

    Mod: Benderholz Rundholz Zuschnitt
    Ok... verstanden, probiert und für wirklich gut befunden!

    PS: Bitte bitte noch ne zweite version die etwas dicker und besser bezahlt(4EUR oder so) ist!
    Und als Hinweis, die Standart Silagegabel eignet sich hervorragend zum Transport!


  35. E.v.1.L 25. 11 2012

    Mod: Universalmähwerk für Oldtimertraktoren
    Ja, sieht etwas mickrig aus, aber geht!


  36. E.v.1.L 25. 11 2012

    Mod: Universalmähwerk für Oldtimertraktoren
    Super! Mehr kann ich nicht sagen. Tolle Idee, fantastische Umsetzung und perfekte Funktion!!!
    Um das maximum an Endorphinausschüttung zu erreichen, die Texturen "älter", noch die Zähne mit Animation und den Sound etwas "klappriger", dann wäre ich vom Stuhl gefallen! ;-)
    Danke danke danke!!!


  37. E.v.1.L 24. 11 2012

    Mod: Futterlager
    Das dauert je nach Größe der Datei ne Zeit... Schau mal unten, wenn du speicherst. Irgentwann steht da: XxX.saved in 1413234ms... erst wenn die ansage kommt, das Programm schließen. Und Ja, WinDOOF sagt dir bei einem langen Speichervorgang manchmal das es keine Rückmeldung gibt, einfach nicht beachten und abwarten!


  38. E.v.1.L 23. 11 2012

    Mod: Fendt Pack
    Wirklich Klasse! Danke für die Blumen, kann ich nur zurückgeben. Ich freu mich für uns alle, dieses schöne Pack im 13er haben zu können!!!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.