Userprofil von Traumsuse
Member since 1 / 2018


Traumsuse
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Traumsuse

keine Angabe
  1. Traumsuse 09. 02 2018

    Mod: Waschanlage
    Was hat das mit Respekt for Modders zu tun wenn du ein Copyright Geschütztes Logo auf deine Tankstelle Klebst. Und der Spruch er soll sich über Werbung freuen ist sowas von unangebracht. Was hat das für einen SInn in Deutschland werbung seine Waschanlage zu machen die Irgendwo in der Pampa von Amerika oder sonstwo steht.

    So blöd das klingt, aber ihr modder wollt Respekt von den Usern benehmt euch aber großteils wie möchtegern Götter die meinen nur weil Sie Modden sind sie die Kings.

    Ihr wollt Respekt? Dann Respektiert uns User und unsere Meinungen auch. Dann bekommt Ihr auch Respekt zurück.

    2 Antworten

    1. 112TEC 11. 02 2018

      Mod: Waschanlage
      Und genau wegen solchen Aussagen wie Deiner lad ich hier nix mehr hoch! Punkt. Ende der Diskussion.


    2. Fachputzkraft 12. 02 2018

      Mod: Waschanlage
      Genau deshalb laden Modder immer weniger ihre Mods für die Allgemeinheit irgendwo öffentlich noch hoch !!!!
      Ist ne schwachs........ Aussage !!!
      Mach es DU BESSER !!!! (vielleicht ist es ja auch Neid???? ) Sei froh das es noch Leute gibt,wo für die Öffentlichkeit Modden !!!
      Aber so erreichst DU genau DAS GEGENTEIL !!!!
      Vielen Dank für das "TOLLE" Kommentar von dir !!
      Ich kann nicht modden,und bin dankbar über jd. Mod wo noch für die Öffentlichkeit ist !!
      Aber dank solcher Kommentare wie von DIR ,muß man sich nicht wundern,das es immer weniger wird !!!!


  2. Traumsuse 02. 02 2018

    Mod: Südharz Map
    Also mal ganz ehrlich das ist die Schlechteste Map die ich je gesehen habe.

    Wieso nun das sag ich dir auch Liber Mapper. Deine ganzen Sinnlosen Kollisionsobjekte an den Feldrändern. Wie kann man bitte Wände in die Map Bauen. Und dann auch noch schlecht sein diese nicht Unsichtbar zu machen. Davon mal Abgesehen gehören an Felder so oder so keine Kollionswände von 5 Metern höhe.

    So und bevor ihr jetzt wieder alle Jammert ich würde Spinnen oder so etwas hier sind die Screens. btw die Map habe ich direkt über die Mod Funktion im Spiel geladen.

    https://www.dropbox.com/s/wf64pw6wl830hpz/Unbenannt.png?dl=0

    3 Antworten

    1. Sheldon 02. 02 2018

      Mod: Südharz Map
      Erstmal frage ich mich was du für ein Problem hast? Anscheinend ziehste das ja bei mehreren so ab, was aus deinem Schreiben zu erkennen ist! Sieht so aus als wäre da jemand extrem neidisch oder hat privat einige Probleme die er/sie hier auslassen will!

      Sinnlos sind die Collisionen nicht, willst lieber vom Maprand fallen? Schlaumeier... Oder soll ich ne Insel drumrum bauen oder eine Bergkette die nicht hingehört?

      Irgendwo muss man eine Grenze setzen!
      Und du würdest lieber gegen eine unsichtbare Grenze fahren und nicht wissen warum? Deshalb extra halbtransparente Begrenzung.

      Und die Map kannste gar nicht über die Modfunktion im Spiel laden, da sie dort gar nicht hochgeladen und online ist.

      Du tust mir echt leid!!!


    2. counselor 18. 02 2018

      Mod: Südharz Map
      Hi Traumsuse,

      deine Aussagen entbehren jeder Grundlage des Mappens. Ich nehme an, dass @Sheldon dir mit seiner Erklaerung dein Verstaendnis erhoehen konnte. Auch ist deine Einschaetzung mit einer schlechten Map hoechst subjektiv und damit wenig hilfreich. Der Kommentarbereich sollte den Moddern helfen erkannte Schwierigkeiten im Umgang mit dem Mod auszuraeumen.

      so long counselor


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.