Userprofil von Trekker64
Member since 7 / 2017


Trekker64
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trekker64

keine Angabe
  1. Trekker64 15. 09 2017

    Mod: Auensee
    Hi, super map, spiele sie mit kumpels im multiplayer, habe auch schon einiges an fehlern gefunden und behoben, nur an einem komme ich nicht rann, kurz vor der BGA links vor der kurve ist ein unsichtbares objeckt ( bin beim abkürzen mal gegen gefahren) das ich auch mit dem GE nicht finden kann, kanstdu mir sagen was ds ist damit ich das ändern kann, Danke.
    und bei mir klappt es nicht Kompost zu transportieren was in anderen map,s mit jeden anhängee geht,s...
    mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.