Userprofil von trotzi
Member since 12 / 2010


trotzi
Punkte: 190
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About trotzi

keine Angabe
  1. trotzi 11. 06 2022

    Mod: Südhemmern
    Hallo,

    kann mir einer sagen wo ich bei den Kühen das Wasser anliefere oder benötigen die keins?

    1 Antworten

  2. trotzi 15. 12 2021

    Mod: Animalcreek
    Hey,
    super Map, aber ich hab das Problem das der Wachstum der Felder ewig dauert. Es wächst irgendwie nichts, auch nicht nach 2 Jahren:)
    Hat einer von euch vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
    Bei der 1. Version hatte ich keine Probleme damit

    1 Antworten

  3. trotzi 12. 12 2021

    Mod: Fendt 900 Vario Gen 7
    Schöner Mod, nur hat dieser einen kleinen Grafikfehler.
    Die Vorderreifen drehen sich bei Höchstgeschwindigkeit nicht mehr. Vielleich kann man das noch abstellen


  4. trotzi 03. 05 2020

    Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    Du musst den Mod "Simple IC" installiert haben, dann tauchen in der Kabine weiße Kreuze auf und Du kannst z.B. das Heckfenster öffnen, bei mir funktionierts.
    Kann nur sagen ein super Mod der Schlepper


  5. trotzi 06. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin Moin,
    bei mir funktioniert der Helfer auf dieser Map nicht. Ist das so gewünscht?
    An den Mods kann es nicht liegen, da der Helfer auf allen anderen Maps ja auch funktioniert, selbst auf der Single Version dieser Map (NF Marsch 3.1)

    1 Antworten

  6. trotzi 18. 06 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo,
    erst einmal ein dickes Lob für die Super Map.
    Nun habe ich noch eine Frage:
    Wo kann ich denn Kühe, Schweiner oder Schafen kaufen? Hab auf der Karte nichts gefunden.
    Oder muss ich meine Mast mit den 10 Kühen beginnen?

    1 Antworten

  7. trotzi 12. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    Hallo,
    kann mir vielleicht einer sagen wo ich den Hauptho finde?


  8. trotzi 10. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Einfach den Mod "commodity price" deaktivieren / entfernen

    1 Antworten

  9. trotzi 03. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke für die beiden Tips, aber ich habe das Mais natürlich vorher gehäckselt also mit einem Häcksler geerntet. :)
    Häcksler:
    FS_17ClaasJaguar900SeriesV2Beast
    Anhänger
    FS17_KrampeSB3060_Landei
    trotzdem kann ich dort nicht abladen. ich versuche es mal mit einem anderen Häcksler und Anhänger


  10. trotzi 29. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wo finde ich denn das Gras und Strohlager auf dem Hof. Wo kann ich meinen Futtermischwagen auf dem Hof auffüllen?

    1 Antworten

  11. trotzi 29. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    hat sich erledigt, hab den Fehler bei mir gefunden :)


  12. trotzi 29. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Hi,
    kann mir vielleicht einer sagen, wie ich die Map zum Laufen bekomme? Hab die ZIP Datei wie meine anderen Mods im Modsordner, die Map taucht ingame auch bei den Mods auf. Nur wenn ich einen neuen Spielstand starte, habe keine Änderungen und nur die alte Karte.
    In LS15 konnte man gleich bei neuem Speicherstand die jeweilige Map wählen, die man spielen will, bei LS17 geht das wohl nicht.

    mfg
    Trotzi

    1 Antworten

  13. trotzi 16. 08 2014

    Mod: Patch for Trailer Mod Pack
    würde ja gerne sagen, das es ein schöne mod ist, nur bei mir funktioniert er unter 1.12 nicht (mit dem modpack 3.2)


  14. trotzi 17. 08 2013

    Mod: TheLake mit Waschanlage und Mistmod
    Versuch mal den Tipp von Claas-Evolution
    das hier:

    http://ls-mapsource.de/index.php/forum/13-probleme-mit-ls-2011/512-cff-explorer-die-medizin-gegen-bad-allocation

    seitdem läuft die map bei mir auch


  15. trotzi 17. 08 2013

    Mod: TheLake mit Waschanlage und Mistmod
    also bei mir stürzt das spiel auch immer ab, auch wenn ich die map samt deren mods alleine im modordner habe.
    keine ahnung woran es liegt

    1 Antworten

  16. trotzi 30. 07 2013

    Mod: grazyland SPEZIAL
    Die Map ist 1a, wirklich empfehlenswert,
    aber warum hast du das Futterlage rausgenommen und dafür noch 3 Extralager für Stroh eingeführt ?

    1 Antworten

  17. trotzi 27. 07 2013

    Mod: Modtempel Promotion Truck
    Der Truck ist ja nicht schlecht, aber ein wenig mehr Anzug und Speed wäre doch schon schön. So ein LKW mit 40 Km/h ist ein wenig zu langsam :).

    1 Antworten

  18. trotzi 23. 07 2013

    Mod: Schoenhausen 13
    warum kann ich auf dem Haupthof in den beiden Silagebunkern kein häckselgut mehr abladen ?? hab 750 000 silage und nun kann ich nichts mehr abladen bzw. silage herstellen :)

    1 Antworten

  19. trotzi 21. 07 2013

    Mod: Schoenhausen 13
    kann es sein, das man beim silo bunker (bei der schweinemast) das Häckselgut nicht verdichten kann??
    kann dort zwar häckselgut abladen, aber mir wird nicht der füllstand bzw. die verdichtung angezeigt.

    1 Antworten

  20. trotzi 03. 07 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    @Kalibu
    Man kann in der Halle Stroh abkippen, nur der Abladepunkt ist sehr schwer zu treffen bzw. gut versteckt, hab es auch erst nach ein paar Versuchen geschafft.
    Musst ganz langsam durchfahren und auf das Abladezeichen achten

    1 Antworten

  21. trotzi 01. 07 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    welche früchte hat die map ? nur die standards ?
    die map ist echt super, macht richtig spass die zu spielen


  22. trotzi 28. 06 2013

    Mod: Dütetal
    thx für die nfo, hat jetzt geklappt
    mm, der war irgendwie schon mit 2% gefüllt, aber nicht von mir :)
    aber jetzt funktioniert er.
    die map ist echt klasse, 5von5 sternen wert


  23. trotzi 28. 06 2013

    Mod: Dütetal
    kann es sein, das der eine silage bunker (der beim schweinestall) auf dem hof nur zierde ist ? mir wird zwar angezeigt, das man ddort was verdichten kann, aber abladen ist nicht möglich :)


  24. trotzi 22. 06 2013

    Mod: Neustadt Bassum gefixt
    super, danke dir für die bilder, ich war wohl noch nen mm zu weit entfernt von den schildern.
    die map ist wieder 1a, wie die alten aus ls11, aber das kennt man ja von deinen maps


  25. trotzi 22. 06 2013

    Mod: Neustadt Bassum gefixt
    wie und wo kann ich denn felder kaufen ? beim händler geht es nicht und auf den feldern auch nicht. :)

    1 Antworten

  26. trotzi 16. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    mir geht es genauso, hab schon ingame 2 tage rum und die saat wächst nicht, aber ansonster ist die map echt gut

    1 Antworten

  27. trotzi 31. 03 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Hi, wie kann ich meine Felder sähen ? Wenn ich die Standart Saatmaschinen nehme, dann seh ich zwar, das ich angeblich was gesät habe, aber der Inhalt meiner Saatmaschinen wird nicht weniger. Das gleich passiert auch mit Mods.
    Und wie kann ich Gras sähen ? Jedesmal wenn ich Gras sähe (egal ob mit Standart oder Mod) dann verändert sich zwar das Feld, aber das Gras wächst nicht und ich kann danach das Feld auch nicht mehr grubbern.


  28. trotzi 08. 09 2012

    Mod: Anhänger
    Peterbilt281Duel v 1.0
    http://www.modhoster.de/mods/peterbilt281duel

    der passt ganz gut dazu


  29. trotzi 02. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    was muss ich machen, damit der dolly auch beim häckseln beladen wird ?? bei mir passiert nichts


  30. trotzi 29. 08 2012

    Mod: Kamen
    sorry, ich war bei der falschen Fabrik. xD Also es funktionert die ganze Produktion. Thx für die Map

    1 Antworten

  31. trotzi 29. 08 2012

    Mod: Kamen
    Hi,
    muss sagen, das es wirklich mal eine Map ist die wirklich sehr gut gelungen ist.
    Aber ich habe folgendes Problem: ich kann das Rindfleisch mit meinem Sprinter weder bei der Fabrik noch beim Aldi entladen. Jedesmal wird mir gesagt "das kann hier nicht entladen werden".
    Hab mir das Video schon xmal angeschaut und es ist mir aufgefallen, das in eurem Video die Fabrik einen anderen Wareneingang (so ne Art Durchfahrt) als im Spiel hat.
    Hab auch alle wichtigen Mods drin, die ihr beschrieben habt.

    2 Antworten

  32. trotzi 20. 08 2012

    Mod: Kamen
    Hi, das ist wirklich mal ne super map, die auch premium verdient hat.
    hab aber mal ne frage:
    kann man beim ssw von mähdrescher irgendwie auch das schneidwerk festmachen ?
    das schneidwerk fliegt ja sofort vom ssw, wenn man nur um die kurve fährt.

    1 Antworten

  33. trotzi 11. 08 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hi, muss sagen ist ne super map und hat deswegen auch premium verdient. xD
    Hab aber mal ne Frage zu Mais-Silobunker.
    Warum wird mir im PDA o angezeigt, obwohl der Füllstand schon über 250.000 ist ?
    Weiss jemand vielleicht woran es liegt ?
    Achja, hab noch ne Frage zur Wachstumszeit:
    Wie lang ist die ? Hab das Feld vorne direkt beim Haupthof gesät, aber es passiert nichts.


  34. trotzi 10. 08 2012

    Mod: Bassumer Land
    hi,
    wo füll ich denn die saatmaschinen auf, hab nichts auf der karte gefunden. vielleicht bin ich ja blind. xD

    1 Antworten

  35. trotzi 10. 08 2012

    Mod: Uckerfelde Multifruit
    Hi, muss schon sagen, ist ne super map, die richtig spass macht zu spielen. Aber ich hab mal ne frage zur Wachstumszeit:
    Wie lange ist die Wachstumzeit bzw. kann man alle Sähmaschinen nehmen ?
    Hab das Feld (das diirekt neben dem Händler liegt) mit einem Gruber bearbeitet (also schwarzes Feld) und anschließend gesät, aber irgendwie passiert da nichts.
    Kann mir einer vielleicht weiterhelfen ?


  36. trotzi 08. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    Hi,
    die Map ist wirklich gut gelungen, macht richtig fun die zu spielen. Kann mir aber jemand sagen, wie ich Silage in den Fahrsilos bei der BGA herstellen kann ?? Ein Silo ist schon mit ca 250000 gefüllt und zu 100% verdichtet, kann aber irgendwie keine Silage herstellen?
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.