Userprofil von trusador
Member since 10 / 2018


trusador
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About trusador

keine Angabe
  1. trusador 23. 10 2018

    Mod: Südhemmern
    Es funktioniert leider auch nicht wenn nur südhemmern im mod-orner ist.
    Das processkit habe ich nicht installiert, kann allerdings auch keine seriöse downloadmöglichkeit finden..


  2. trusador 18. 10 2018

    Mod: Südhemmern
    Hallo,
    danke für die tolle Karte.
    Leider kann ich keins der funktionalen Gebäude nutzen, da weder die Füllstandanzeige funktioniert, noch etwas abgeladen werden kann (Futtermischwerk, Ölmühle etc.). Ich habe es mit diversen Anhängern versucht. Weiss jemand warum es nicht klappt?
    Ausserdem kann ich Karotten, Zwiebeln und Kohl nicht anbauen.
    Danke euch

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.