Userprofil von tt19
Member since 12 / 2013


tt19
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tt19

keine Angabe
  1. tt19 29. 06 2016

    Mod: GPS
    Wenn ich z.B. mit einem normalen Schlepper mit Mähkombi im Heck rückwärts versuche per GPS zu steuern geht das nicht. Der Schlepper fängt an immer stärker in Schlangenlinien zu fahren.

    Lässt sich das irgendwie lösen, dass ich auch rückwärts fahren kann?
    Hat noch jemand das Problem?


  2. tt19 29. 12 2015

    Mod: Motordrehzahlerhöhung beim abkippen
    Super Mod!

    Kann man das so auch z.B. auf Hydraulik-Bewegungen übertragen, d.h. erhöhte Motordrehzahl wenn sich der Frontlader oder Kran oder Front-/Heckkraftheber bewegt?

    1 Antworten

  3. tt19 04. 10 2015

    Mod: HAWE WPS 3 Achser
    Klasse!
    Der 3-Achser hat noch gefehlt. Super Mods, vielen Dank!


  4. tt19 26. 07 2015

    Mod: driveControl
    Das ist mit Abstand der beste Mod, was das Thema Realismus v.a. für Tastaturspieler angeht! Eine große Hilfe wäre noch die Möglichkeit, auch mit eingeschaltetem Tempomat die Fahrtrichtung zu wechseln, sprich auch rückwärts mit Tempomat fahren zu können. Ist das möglich bzw. vielleicht schon in Planung?


  5. tt19 24. 12 2013

    Mod: GPS Mod
    Ich spiele mit dem More Realistic Mod und habe jetzt ein Problem. Wenn ich mit einem der zwei Case-Knicklenker fahre und die Lenkassistenz aktiviere, passiert gar nichts. Im Hud wird zwar angezeigt, dass die Lenkassistenz aktiv ist, aber der Schlepper ändert seine Richtung nicht. Alle anderen Fahrzeuge funktionieren einwandfrei.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.