Userprofil von tuner111
Member since 3 / 2014


tuner111
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tuner111

keine Angabe
  1. tuner111 21. 07 2014

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Also ich finde es ja echt Lobenswert das viele Modder sich die mühe machen sowas zu bauen und in game zu stellen, aber ihr solltet euch vllt mal etwas besser informieren, den bei jedem 980 Jaguar den ich bis jetzt gesehen habe fehlt der 2 Auspuff da der 980 2 Motoren hat, also entweder auf 960 um skinnen oder ein 2 auspuff anbauen, aonsonsten sehr schöner Mod

    1 Antworten

    1. StefanStg 21. 07 2014

      Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
      Dann solltest du dich mal besser informieren;). Es gibt zwei Versionen von diesen Häcksler einmal die ältere mit zwei Motoren-> zwei Auspüffe und die neue Version mit einen Motor also einen Auspuff. Schaue mal auf der Claas Webseite da siehst du das ziemlich gut.

      1 Antworten

  2. tuner111 22. 05 2014

    Mod: TruckSim Map
    Dieses ist mir natürlich bewusst und auch einen ganz großen dank an alle modder von TSM für diese wundervolle Arbeit, und auch das sie ihre Freizeit dafür opfern um uns Spielern noch mehr freunde machen beim fahren mit ihrer Map, spiele diese ja schon seitdem es sie bei German truck simulator gab. Mir kam diese Frage eigentlich nur weil es ja schon ansätze in Afrika gibt und das is ja ein eigener Kontinent :)

    Trotzdem danke für die schnelle antwort

    1 Antworten

  3. tuner111 22. 05 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hey
    wieder mal echt gelungen die Map läuft ohne Probleme bei mir , hätte da aber mal eine frage an die Modder, ist es möglich das man in ferner zeit auch andere kontinente befahren kann also Amerika oder Australien??? das wäre echt mega

    und Danke TSM für diese super geile Map macht weiter so ich freu mich schon auf die nächste

    Mfg

    1 Antworten

  4. tuner111 21. 05 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    ok damit kann ich schon mal arbeiten, scheint schon die zu sein nach der ich suche.

    thx


  5. tuner111 21. 05 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    Hey
    Der mod ist echt gelungen die sounds sind der hammer. Könnte mir vllt irgend jemand sagen wer die Musik singt die im hauptbildschirm so laufen

    thx
    p.s Icemann29 weiter so genial gemacht

    1 Antworten

  6. tuner111 24. 03 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Diese beiden dinge habe ich auch, man ist fertig mit drillen aber das geräusch bleibt und das mit dem piepen hatte ich auch schon. Habe da mal ne frage, ist es normal das ein kald in der zuchtanlage 110 tage dauert oder ist das abhängig von der menge an milch und stroh?

    1 Antworten

  7. tuner111 20. 03 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Finde die Map echt mega gut, wenn bei dem nächsten Update auch noch die Namen der Abladestellen im PDA und auf der großen karte zu sehen wäre wäre sie perfekt. Mir ist auserdem aufgefallen das bei der Bank von hagenstedt 43 Felder zu kaufen sind aber es gibt nur 37 felder. LG

    2 Antworten

  8. tuner111 19. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Finde den track wirklich hammer, wieder mal ein mega geiler Mod
    von AGO, habe auch schon die 9R und 6R packs wenn es diese mods jetzt noch MR geben würde wäre das echt Geil.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.