Userprofil von Turnbeutel
Member since 8 / 2011


Turnbeutel
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Turnbeutel

keine Angabe
  1. Turnbeutel 06. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    bin die map 3 mal abgefahren und in der beschreibung steht auch nichts wo die ist

    1 Antworten

  2. Turnbeutel 06. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo,erstmal sher shert geile karte suchte sie nur noch,man kann soviel machen einfach klasse. so nun meine frage,entweder bin ich blind oder dumm oder sie ist nicht da. ich habe tabak und bretterpaletten,wo aber sit die zigarenfabrik bitte?

    1 Antworten

  3. Turnbeutel 29. 02 2016

    Mod: grazyland
    hallo,nochmal ich,noch eine frage,das silo am haus,habe da jaetzt 21000 häcksel vom mais abgekippt und zu 100% verdichtet. kann man da nicht ne plane drüber machen zum gähren? oder muss das silo mehr gefüllt sein.

    1 Antworten

  4. Turnbeutel 29. 02 2016

    Mod: grazyland
    danke,ja war ernst gemeint hab es voher irgendwie nicht gerafft :)


  5. Turnbeutel 28. 02 2016

    Mod: grazyland
    wo sind die silos für weizen gerste e.t.c. auf dem haupfthof?

    2 Antworten

  6. Turnbeutel 30. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    welchen ordner hast du in den mos ordner egschoben? ,ich kannmachen was ich will,bei mir fehlt die map,alle mods sind da aber auswählen kann ich nur die 2 standart maps :(


  7. Turnbeutel 29. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    hallo,habe alles so gemacht wie beschrieben,die mods sind auch alle drin und die Suedhemmern hab ich zur WinRAR-ZIP-Archiv (.zip) gepackt und in den mods ordner. wenn ich nun das spiel starte sind auch alle mods da nur die map fehlt. kann nur die 2 standartmaps auswählen. wo is der fehler. habe auch in der datei die 9 auf 21 geändert.

    2 Antworten

  8. Turnbeutel 17. 08 2014

    Mod: Porta Westfalica
    woher bekomm ich das gebäude für die kuhzucht auf dem haupthof?


  9. Turnbeutel 16. 08 2014

    Mod: Porta Westfalica
    und ich brauch noch ne info zum düngen,wenn ich gesäht habe und sie dann dünge müsste sich doch die fabre des feldes ändern oder? das passiert aber nur bei mist. dünge ich mit gülle odermit der feldspritze ändert sich nichts am feld...

    1 Antworten

  10. Turnbeutel 16. 08 2014

    Mod: Porta Westfalica
    hallo,erstmal sehr geile map,nun zu meienr frage,auf dem haupthof ist platz für kuh oder rinderzucht,wo bekomm ich das gebäude dafür her? aber bitte nur für shop,kann mit GE nicht umgehn.


  11. Turnbeutel 16. 04 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    hab da noch mal ne frage,und zwar wie soll man den rind und schweine bestand verstehn,bei mir steht rinderbestand 10/0,schweinebestand 6/1 was heisst das jetzt? ab wann oder wiel muss ich haben um die rinder zu verkaufen?

    2 Antworten

  12. Turnbeutel 15. 04 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    welchen mod pack meinst du?

    1 Antworten

  13. Turnbeutel 14. 04 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    gut mit den mist und so klappt jetzt auch alles :) nur was garnich geht is jetzt die fertige silage jetzt verladen und transportieren,ich kann zwar mit sämlichen frontladern die silage aus den silo aufnehmen,aber sie lässt sich in kein hänger beladen,egal welchen hänger,ich kann kein beladen. und ja,die hänger sind silage fähig :)

    1 Antworten

  14. Turnbeutel 14. 04 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    ich habe stroh in den massten abgeladen,aber es entsteht kein mist,soll man loses stroh abladen oder ballen? neben der schweinemasst 1 ist eine kleine hütte,das sieht aus als wenn man da auch stroh oder so abladen kann. habt ihr ein teamspeak? reden is immer besser wie schreiben.

    1 Antworten

  15. Turnbeutel 14. 04 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    hi,also mit der plane hat geklappt war wohl zu wenig drin. aber hab jetzt noch ne frage,wie produziere ich mist bei schweine und rindern,denk mal mit stroh oder heu,aber wo und wwas kommt wohin.

    1 Antworten

  16. Turnbeutel 14. 04 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    habs noch nich ohne mods probiert,wie kommt denn die plane drüber? automatsich bei 100% verdichtet oder muss man ne taste drücken? und müssen die silos voll sein,hab jetzt nur zum test 40000 häcksel drin also 4% oder so.

    1 Antworten

  17. Turnbeutel 13. 04 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    hallo,ich finde den link nicht wo ihr die map beschreibt, ausserdem hab ich nen problem mit den fahrsilos,das ich von der seite abkippen muss weiss und das klappt auch,nur lässt es sich nicht abdecken.hab es zu 100% verdichtet aber nichts apssiert. was kann ich machen?

    1 Antworten

  18. Turnbeutel 10. 06 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    hi,hab es selber rausgefunden,am rechten rand vom hühnerstall sind 2 krippen für weizen und wasser,bei den kühnen steht auf der weide ein alter wasserwagen wo man die kühe mit wasser versorgt. nur was ich nicht rausgefudne habe ist-> Bei der Schweinezucht im PDA steht was von Silofutter, das ist doch das Zeug was nach dem gären im Fahrsilo ist, wo kann ich denn das an die Schweine verfüttern ? Das wird zwar an den Erdfrüchte und Getreide bunker aus der Siloschaufel gekippt aber nicht als Futter angerechnet.


  19. Turnbeutel 10. 06 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    hallo,hammer geil die map,nur eine frage,wie und wo kann ich die hühner füttern mit wasser und weizen

    1 Antworten

  20. Turnbeutel 01. 05 2012

    Mod: In der Sonne gebadet
    hi,und zwar hab ich ein problem,erstmal klasse map,nun zu mein problem,ich kann die bga silos befüllen,nur wiue decke ich die ab? alles scripte siond drin auch die wagge geht alles.

    1 Antworten

  21. Turnbeutel 28. 08 2011

    Mod: Map Oberes Maintal
    mal ne frage,bei der bga,das förderband was mist fördern soll mit der taste "R",geht nicht oder mach ich was flasch,habe in beiden löchern ballen hineingekippt und auch slilage abgekippt. man sieht auch das der misthaufen gewachsen ist. aber wenn ich jetzt mit mein strautmann misthänger drunter fahre passiert nichts,auch nicht weenn ich "R" drücke zum beladen...bitte um hilfe


  22. Turnbeutel 22. 08 2011

    Mod: Map Oberes Maintal
    hi,super map ,suche gerät um kartoffeln und zuckerrüben zu ernten+transportieren. der euro tiger funktioniert bei mir nicht richtig. sehe da kein rohr was ausfährt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.