Userprofil von Twison
Member since 11 / 2013


Twison
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Twison

keine Angabe
  1. Twison 31. 10 2016

    Mod: driveControl
    Hallo,
    kann es sein das bei deaktiviertem Shuttle Modus die Rückfahrtleuchten nicht mehr gehen?

    1 Antworten

  2. Twison 18. 11 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    Warning (LUA): Argument to method 'stopSample' is not a string, and not nil
    -- from =C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ropa_euroTigerV8_3/Scripts/RopaEuroTiger_XL.lua:762

    wie kann man das beheben? kommt ab und an wenn man aus dem tiger tabt. sound ist dann auf allen anderen fz hörbar. selbst wenn man in keinem sitzt.


  3. Twison 09. 11 2015

    Mod: Bomford Dyna Drive S
    Schöner Mod, da werden Kindheitserinnerungen wach :)
    Die Kolisionsbox ist nach hinten zu groß. Wäre schön wenn das noch gefixt wird, sonst super dingen :)


  4. Twison 05. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Bei mir läuft alles im MP wenn ich vor dem starten NICHT in den Mod Bereich gehe. Also direkt das Spiel starten. Wähle ich noch neue Mods an oder ab laufen die besagten Sachen nicht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.