Userprofil von types
Member since 5 / 2011


types
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About types

keine Angabe
  1. types 21. 04 2012

    Mod: Altay T4
    der ist echt supper weiter so


  2. types 27. 10 2011

    Mod: Kirovets K-701M
    so wie ich das seche ist das wider mal ein gelungener mod mix aus raba sfm kiro und dem k-744


  3. types 10. 07 2011

    Mod: Altay T4
    doch die gibts in de


  4. types 09. 07 2011

    Mod: Altay T4
    langsam schon und hart wen der ein stein auf dem weg sit fengt der an zu zitern:) mit dem farwerk oder wie das auf deutsch heist haben die lands mener geschleimt aber sonst top raupe für die grösse mein fatter hatte ein mit sone schaufe die kontest über farer haus kippen bis zum tank hinten fast

    1 Antworten

  5. types 09. 07 2011

    Mod: Altay T4
    also mir ist nicht beckant das t4 tschehischer traktor ist das were neu der wurde in russland hergeschtelt ALTAI in russland des wegen heist der altaez were ich kein russe het ich nix gesagt aber da ich da aufgewaksen bin weis ich zu felig über russische traktoren fast alles


  6. types 06. 07 2011

    Mod: Kirovets K700
    der ist gut aber wie gesagr felt einiges so wie luft drück bechelter


  7. types 02. 07 2011

    Mod: T-150K
    sit nicht nur gut aus verdamt guter mod


  8. types 02. 07 2011

    Mod: Kirovets K701 P
    alle kasimer sehen gut aus aber nicht einer i9st wie echter die sind wie bügeleissen der sol aber fleksibel sein in der mitte damit der immer aufboden ist so wie hintern so auch front


  9. types 01. 07 2011

    Mod: Kirovets Pack2
    bei mir funken die supper


  10. types 01. 07 2011

    Mod: Kirovets Pack2
    bei mir funken die supper


  11. types 01. 07 2011

    Mod: UMZ-6KL
    der ist gut lob an den mod bauer


  12. types 24. 06 2011

    Mod: Kirovets K700 orange
    ich habe in getestet der ist supper was ich komisch fand ist die kühl boxs die sit man won links wie die ins mottorraum get durch fürerhaus was ich mir auch wünschen würde nicht nur den hintern fon sfm sonder auch das nerwige senken und heben fon gedraulik were fil besser fon sfm an sonsten schöner mod supper gemacht


  13. types 19. 06 2011

    Mod: KIROVETS K700-A
    die in rot waren nur dunkel rot aber an sonsten ist di farbe auch gut


  14. types 16. 06 2011

    Mod: volga 3110
    na ich sag nur wen du den mod nur antesten wilst lont es in erst garnicht runter zu laden wen du in haben wilst dan istdas kein ding den xml zu endern oder? für mich ist das das nicht mir gets darum das leute sich müe geben die mods ins spil zu bringen und das zelt wen emand die nicht haben wil ladet die nicht runter und dan müst ihr auch nicht rum mekern nicht böss gemeint ist nun mal meiner meinung nach so


  15. types 16. 06 2011

    Mod: volga 3110
    haha ihr nüst nin steuerung menü erst einen knopf eingeben midem ihr den wagen starten könt und dan in schlecht mache


  16. types 15. 06 2011

    Mod: Kirovets K-701P mit Radio
    k710 waren mer als 50 da hast du recht bloss der kam nicht zum einsaz oder sagen ma so dafon wsren warscheinlih nur 5 im einsaz weil der 710 er ist nicht für altag schlukt zu fill und ist zu gross so wie kaum ersaz teile denke ich mal ich habe nur 1 in meinem leben gesehen


  17. types 15. 06 2011

    Mod: Rouge Botte Map
    da stet doch auf russisch Übersezt Wir Bauen neue weld
    ich kans zwar lesen aber man konte google übersezer benuzen befor mans schlecht macht dabei da stet das nix auf der man ist


  18. types 15. 06 2011

    Mod: Kirovets K-701P mit Radio
    ich kan warscheinlich mer dazu sagen den ich bin selber mit dem gefaren da ich aus russland komme und auf dorf aufgewahsen bin und muste mein brott damit verdinen also ob 8 zelinder oder 12 der hubraum ist und war 22.288 ccm der gröste v12 war mit 335 ps da konte man was raus holen somit waren 500 ps kein problem manche habens auch gemacht aber die kopf dichtunge haben kein danke gesagt da um auf 500 ps zu kommen und mer wurde einfach der turbolader fon K-700A verwendet und wegen dem schaden am mottor hast auch kaum eina gemacht da der k701 stark ist aber für den turbo nicht ausgelastet so das wars den ma fon mir :) hoffe konte weiter helfen habe und trozde der k-701 ist und bleibt der monster :)


  19. types 14. 06 2011

    Mod: Kirovets K-701P mit Radio
    na sag sowas nicht er hat sich müe gegeben und gesagt wo alles genau stet wegen radio alos wolen wir mal nicht frech werden supper gemacht eder fengt mal glein an


  20. types 12. 06 2011

    Mod: Kirovets K-701P
    was ist an dem anders wie bei origenal?


  21. types 12. 06 2011

    Mod: K700-A
    meinte das der nicht in dermitte kniken solte sonder das der komplette heck pendelba sein solte wie bei dem echten es war schon eina der so weit wie oreginal war bloss das model was schrott bei sfm modell sere das schon supper


  22. types 12. 06 2011

    Mod: K700-A
    der link get nicht
    und am besten ist kasimer ohne bügel.
    und in dermite solte nicht nur lenkung sein sonder aus wie bei oregenal reder am boden bleiben wie bei oreginal so ist der zu steif alles andere ist schon supper

    1 Antworten

  23. types 16. 05 2011

    Mod: T4 - Altaian & Lopata
    funkt geil danke richtig schönes mod da kommt meine jugend wider hoch den ich ken die gansen traktoren drescher und so weiter mit denen bin ich gross geworden danke an die die sowas machen


  24. types 16. 05 2011

    Mod: T4 - Altaian & Lopata
    bei mir ist der nicht im handel schild ist da aber t4 nicht was tun

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.