Userprofil von UlZoch
Member since 7 / 2011


UlZoch
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ulrich Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: Ansbach Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About UlZoch

keine Angabe
  1. UlZoch 28. 06 2019

    Mod: Düngerherstellung
    Hallo Leute. Schon seit LS 17 befasse ich mich mit der Nordfriesischen Marsch Map.
    Finde sie Spitze. Jetzt habe ich seit einigen Updates das ich die Updates runterladen kann, aber nicht entpacken. Ich nehme Winrar. Bis vor drei, vier Wochen ging es Problemlos.Jetzt kommt immer Datei beschädigt oder nicht vorhanden.
    Wer kann mir helfen. Im vorraus Danke. Mit freundlichen Grüßen, Uli

    1 Antworten

  2. UlZoch 20. 01 2013

    Mod: Containermod
    Wie und mit was kann man die Container verladen. Uli


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.