Userprofil von unilux2
Member since 5 / 2016


unilux2
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About unilux2

keine Angabe
  1. unilux2 13. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    Alles ist bereit für die Ernte nur der Drescher ist in der Werkstatt


  2. unilux2 20. 05 2016

    Mod: Texturen Gülle Mist Kalk
    ich habe jetzt doch ein neues spiel gemacht aber trozdem danke für die hilfe


  3. unilux2 20. 05 2016

    Mod: Texturen Gülle Mist Kalk
    wenn ich einen neuen spiel stand aufmachen den geht es bei mir auch ich will nur halt auf meinem altem Spielstand weiter machen

    1 Antworten

  4. unilux2 17. 05 2016

    Mod: Texturen Gülle Mist Kalk
    ich spiele auf der bindelbach ich habe die gmk gar nicht selber eingebaut ich hab den Mod einfach nur im modsordner gemacht und mehr nicht

    1 Antworten

  5. unilux2 17. 05 2016

    Mod: Texturen Gülle Mist Kalk
    hallo
    bei mir verschwinden die Texturen nicht mehr vom Feld auch wenn ich mit dem grubbre rüber fahre passiert nichts und wenn ich den Mod aus dem modsordner nehme und dan das spiel state sind die Texturen immer noch vorhanden ich habe auch keinen anderen gülle mist und kalk Mod in meinen modsordner. bitte um Hilfe

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.