Userprofil von Urtrak
Member since 1 / 2011


Urtrak
Punkte: 304
Eier Zähler
Rank: #7310
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Urtrak

keine Angabe
  1. Urtrak 30. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Wie schon erwähnt.Sitz verkleinern,Farmer Sitzposition anpassen und die Arbeitsscheinwerfer meiner Meinung nach verkleinern.Vielleicht noch ein paar Radgewichte.Gesamt von mir,einen Daumen hoch.Nicht schlecht.


  2. Urtrak 23. 04 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Silberdistel
    Schade.Scheint das sich doch einige,nie so richtig mit MR auseinander gesetzt haben.Ei Schritt vor und zwei zurück.Trotz allem freue ich mich weiter hin über MR-Mods von mdelleicher.

    1 Antworten

    1. V8ScaniaV8 24. 04 2014

      Mod: MB Trac 1800 Intercooler Silberdistel
      Zum Glück hat man ja die Wahl zwischen MR und "normalen" Mods . Das wofür MR eigentlich stehen soll , kann ich noch lange nicht feststellen . Daher bin ich froh über jeden Mod ohne MR .

      1 Antworten

  3. Urtrak 21. 04 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Silberdistel
    Super Trac!Würde sagen nur noch MR.Sonst geht`s ohne jeglicher Fahrphysik wie ein Stock mit Standgas übern Acker.Landwirtschafts Simulator nicht Landwirtschaft Manager.


  4. Urtrak 16. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Schöner Schlepper!Schaut euch bitte bei der v2 noch einmal die Frontachse an.Zittert beim Lenkeinschlag,nach rechts wie nach links und dadurch sogar manchmal im stand.Weiterhin viel Erfolg beim modden.


  5. Urtrak 11. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    Hier im Kommentarbereich auf Seite 4.Neue Link´s für die Map und Windmill Datei von Tommi-1.Die funktionieren einwandfrei.

    Eine sehr schöne Map,tolle arbeit.


  6. Urtrak 20. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    Da muß ich leider zustimmen.Gegenüber den meisten Mods ist er zu klein.Am besten sieht man es,am Größenvergleich zu den K1 Fahrzeugen.Ansonst der einzige Deutz,der mir auf den Hof kommt.Saubere arbeit!


  7. Urtrak 20. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    Würde auch sagen,mit den anderen Reifen sieht der Deutz noch nen zacken schärfer aus.Vielleicht könnte man das realisieren?


  8. Urtrak 07. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 8530
    räder sind spitze!wie der johnny selbst.


  9. Urtrak 07. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 8530
    Danke Jungs das ihr eure Mods doch noch zum DL stellt.Hoffe es wird nicht zur Seuche mit Mod verschandeln,wie mit euern tollen 7930.Bin immer wieder begeistert von euren Mods.Danke.


  10. Urtrak 07. 03 2011

    Mod: John Deere 7930 AutoQuad Plus
    schlepper ist geschmackssache.geschmacklos,ist einen mod rein zustellen,ohne freigabe der ur modder.dorsy und balu nehmen das teil auseinander und bauen es wieder komplett auf und machen es spielbar.ohne schnick schnack.sollten durch solche aktionen,die ba-do-to werkstatt oder andere modder,keinen sinn mehr sehen hier oder auf anderen seiten.ihre mods zum dl freizugeben,wäre nicht gerate erfreut darüber.also bitte erst denken dan handeln.hoffe nur die ba-do-to wekstatt,kneift ein auge zu,sonst haben wir bald keine erstklaasigen mods mehr.


  11. Urtrak 03. 03 2011

    Mod: Hilken SSP6 & SSP6 FAS
    Die LS-Welt steht Kopf.Super!Danke das sie uns doch erreicht haben und ein großes Lob an die Erbauer.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.