Userprofil von Urul
Member since 9 / 2012


Urul
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Urul Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Urul

keine Angabe
  1. Urul 30. 09 2012

    Mod: Milchwerk
    teil ist ganz gut, aber wie baut man trigger ein, und was is daS?


  2. Urul 30. 09 2012

    Mod: Train whits spline and station.
    für welche map is der?


  3. Urul 30. 09 2012

    Mod: Offenstall
    kann man da auch kühe füttern, wenn das nicht direkt an der weide steht?

    1 Antworten

  4. Urul 29. 09 2012

    Mod: Kuhstall
    supi, aber wie kann ich das mitm ge einfügen?


  5. Urul 29. 09 2012

    Mod: HKL Baumschulen
    so, es geht wieder einwandfrei, ich hab alle dateien einzeln entpackt, aber nach 4 stunden war ich fertig :-) hab jetzt schon 8 ganze wälder gesetzt


  6. Urul 09. 09 2012

    Mod: HKL Baumschulen
    omg, jetzt klappt die baumschule garnichmehr, und nurnoch unterstand:_1 is da

    1 Antworten

  7. Urul 09. 09 2012

    Mod: HKL Baumschulen
    kann mir wer dabei weiterhelfen?ich weis einfach nich worans liegt, aber ich hab nur den baum 3 und beim Unterstand nur das bauteil 3


  8. Urul 09. 09 2012

    Mod: HKL Baumschulen
    Komisch, bei mirfunzt der mod zwar, aber nur halb: ich hab nur die tanne nummer3, keine kästchen, und auch keine anderen bäume


  9. Urul 09. 09 2012

    Mod: Endlos Unterstand Modulbauweise
    super ding, ich bin immer noch mit dem Kran am rum schieben, 2 Unterstände hab ich schon :D Jetzt passt auch mein JD 9420 rein :)))


  10. Urul 09. 09 2012

    Mod: HKL Baumschulen
    kannst du für den Anhänger bitte n link posten? ich kann den einfach nich finden


  11. Urul 09. 09 2012

    Mod: HKL Baumschulen
    Was soll ich sagen? einfach spitze!!!


  12. Urul 09. 09 2012

    Mod: John Deere 2650
    Dlso erstmal ein herzliches FAIL! hast du schon mal n 2650 gesehen? Die Kleinigkeiten mit4statt 6 Zylinder und so geht ja noch, aber gib ihm doch bitte n besseren Auspuff, ich mag diesen Kreis obendrauf nicht so, der sollte dann doch bitte zu nem vernünftigen werden. Würdmichüber die 2.0 freuen :D


  13. Urul 08. 09 2012

    Mod: New Fruit Huds
    Na super, was ein fail, kann ich auch irgendwie andie früchtekommen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.