Userprofil von USS_WASP
Member since 1 / 2014


USS_WASP
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Göfis Vorarlberg (AT) Hobbys: LS13 Zocken ;) Homepage keine Angabe

About USS_WASP

keine Angabe
  1. USS_WASP 26. 06 2016

    Mod: Agroliner SIGA Duo
    Also der Kommentar war jetzt echt unnötig. Mit konstruktiver Kritik könnten die sicherlich mehr anfangen...


  2. USS_WASP 13. 06 2015

    Mod: Jenz HEM 583z
    hat noch n paar kleine macken, aber hackt echt was weg!


  3. USS_WASP 07. 01 2015

    Mod: Case IH Magnum 340
    An sich sehr schön, wäre da nicht die verkehrte Fahrphysik. Wenn ich beschleunige geht er vorne runter und beim bremsen hoch. In den kurven auch, Rechtskurve, er neigt sich nach rechts, Linkskurve, nach links. Wenn du das noch hinbekommen würdest, wärs mit Sicherheit mein Standardschlepper.


  4. USS_WASP 07. 01 2015

    Mod: Case Magnum 380 CVX
    Die Errors beziehen sich nicht auf den Case, sondern auf den Stara Hercules. und die Warning ist nicht weiter dramatisch.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.