Userprofil von v.pu
Member since 6 / 2018


v.pu
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About v.pu

keine Angabe
  1. v.pu 07. 10 2018

    Mod: la normandie
    Ich habe etliche Fragen zu dieser Karte, auch, wenn die schon alt ist und sie wahrscheinlich nicht mehr so viel gespielt wird. Wir spielen die Karte jetzt seit ungefähr 15 Spielstunden und sind über folgende Probleme gestolpert.

    1. Wir haben Äpfel geerntet, bekommen sie aber nicht mehr aus dem Wagen. Im "Apfelstand" werden sie nicht genommen, direkt zum Intermarché geht auch nicht.
    2. Weizen kann ich zwar auf Farm 1 abschütten wie Gerste, bekomme ihn dann aber nicht wieder (oder weiß nicht wie), aus dem Rohr kommt nru Gerste, Zuckerrüben und Sonnenblumen.
    3. Auf Farm 2 kann ich Raps in einen "Schuppen" abladen, aber wie kann ich ihn dann mal irgendwann verkaufen?`Muss ich zum verkaufen direkt zur Verkaufsstelle fahren und kann ihn gar nicht lagern? Ist das Lager nur dazu da, um "irgendwann" mal den Compostmaster mit dem Bagger zu füttern???

    Fragen über Fragen... entweder verstehen wir das nicht oder die map ist total buggy (buggy ist auf jeden Fall ein Teil des Feldes 42, das technisch zu 43 gehört und erst dann vollständig gesät werden kann, wenn Feld 43 auch gekauft ist.

    Irgendwie kommen wir da gerade (auch finanziell) nicht mehr weiter... kann jemand helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.