Userprofil von Vaan1989
Member since 7 / 2015


Vaan1989
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vaan1989

keine Angabe
  1. Vaan1989 06. 01 2022

    Mod: Porta Westfalica
    Wird es die Map auch für LS 22 geben?


  2. Vaan1989 08. 02 2020

    Mod: Volvo FH16 LKW Pack
    Hallo,
    ein Traum von LKW, fahre selber einen 3-Achser mit Aufbau, aber warum haben diese hier keine Anhängerkupplung?


  3. Vaan1989 08. 02 2020

    Mod: Scania R730 HKL by Ap0lLo
    Hallo,
    Super Mod, keine Frage.
    ABER: Als Berufskraftfahrer muss ich etwas los werden. Wenn der Bock sich so anhört würde ich das Teil kein mm bewegen. Ein anderer Motorsound währe ganz nett.


  4. Vaan1989 08. 02 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo zusammen,
    mir werden auf der Karte die Produktionen wie Brotherstellung, Papierherstellung, etc. nicht angezeigt. Geht es noch jemanden so oder gibt es eine Lösung?


  5. Vaan1989 31. 12 2015

    Mod: Öl Trailer
    chrome lää
    lässt den download nicht zu xD

    1 Antworten

  6. Vaan1989 31. 12 2015

    Mod: Öl Trailer
    ah ok danke hab ihn gefunden

    1 Antworten

  7. Vaan1989 30. 12 2015

    Mod: Öl Trailer
    Ansich ein guter Auflieger aber, ich will jetzt kein auf klugscheißer machen oder sowas in der art, bei einem Fassungsvermögen von 45500L müsste er 3 Achsen haben da ansonsten die last zu groß währ. Blinker funktionieren nicht, wenn er voll ist "läuft er über" sprich die ladung kommt durch die Textur durch. Ich weiß du sagtest das du kein Freund von Fahrzeugmodding bist aber villt kennst du ja jemanden der dir einen Auflieger modden kann der keine "Mängel" hat.

    Wenn ich wüsste wie würde ich es sogar in die Hand nehmen aber leider fehlt mir die Zeit und das wissen fürs modden.

    1 Antworten

  8. Vaan1989 04. 07 2015

    Mod: New Holland T8 Ultra white
    Hammer Teil, kannst du auch eine Frontlader Version basteln?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.