Userprofil von Varistras
Member since 11 / 2014


Varistras
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Wilhelmshaven Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Varistras

keine Angabe
  1. Varistras 02. 01 2020

    Mod: Scania R730 HKL by Ap0lLo
    Danke danke danke! :)


  2. Varistras 30. 08 2019

    Mod: Scania R730 HKL by Ap0lLo
    Hallo RaveBJ, danke für diesen klasse Mod.

    Er ist für absolut unersetzbar geworden, allerdings hätte ich einen Verbesserungsvorschlag: Arbeitsscheinwerfer hinten, ich bin nachts einfach blind ;)



  3. Varistras 29. 06 2015

    Mod: ARAL Wechselbrücke
    also in der datei ist er für filltypes fuel eingetragen, aber ich hab nicht so wirklich viel ahnung, probiere aber schon seit 2 tagen den für mich brauchbar zu machen. ich hoffe ja noch das kyosho das repariert, aber er hat die aral und hansano wechselbrücken nicht mal auf seiner seite, vielleicht sind die schon wieder abgestoßen, was ich schade fänd. vielleicht gibts ja nen modder der den fehler findet und in den kommentaren rein postet. ansonsten schön anzuschauen^^


  4. Varistras 30. 05 2015

    Mod: Hagenstedt revised
    habe die selben fehler:

    f:/Users/Dhampire/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Hagenstedt_revised_V2/map/map01.i3d (26582.11 ms)
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
    Script WoolPaletteCollector v2.2.1b by Marhu created id 111947! Support on http://marhu.net
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d


  5. Varistras 08. 01 2015

    Mod: Kuhn SPV Extreme 14
    mischration lässt sich nicht herstellen, spiele auf volksholm 1.6.4, falls das damit zusammen hängen kann. der rest gefällt mir sehr gut. wäre es noch möglich die geschwindigkeit der beladung zu erhöhen?


  6. Varistras 19. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Die Map wird immer und immer besser :) hätte auch noch einen vorschlag und zwar unterhalb des Rohres zum Auffüllen der Kipper am Kornspeicher eine große Fahrzeugwaage einzubauen, wie die am Getreidespeicher. Das wäre noch klasse


  7. Varistras 09. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Danke für diese tolle map, wäre schön wenn du das einrichten kannst das man nicht von neu anfangen muss, wenn man ein update von dir bekommt :) keine ahnung ob das möglich ist, hab noch nichts gemoddet aber version 1.1 fand ich schon richtig klasse, werde heute die 1.2 testen bin gespannt :)


  8. Varistras 01. 11 2014

    Mod: Inspector
    ich freue mich schon auf deinen mod. ist für mich einer der wichtigsten mods. darf ich fragen was noch nicht geht?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.