Userprofil von Venny
Member since 12 / 2012


Venny
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Venny

keine Angabe
  1. Venny 27. 12 2012

    Mod: Dutra
    bei dem treker is das nun mal so mit denn rädern


  2. Venny 26. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    denn sag ich jetzt schon mal danke das drann gebleiben bist um denn fehler zu finden denn einige von uns haben mit dem mod


  3. Venny 26. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    pierre 01 ich hab die DVD version hab aber leider die gleichen probleme wie du, würd ihn auch gern benutzen weil die fungtion nicht schlecht sind die chefkoch da verbaut hat
    deswegen auch von mir volle punkte u.s.w.

    mfg Venny


  4. Venny 23. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770 TT Pack
    ich weis ja nicht soll sich das spiel aufhängen bei denn mod,

    hier mal mein LOG eintrag: C:/Users/Venny/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Lexion_770tt_V22/Lexion770.i3d (7.59mb in 368.95 ms)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)

    kein plan von vielleicht hilfs einen


  5. Venny 20. 12 2012

    Mod: HL8011 green
    xeros da gib ich dir recht aber der mod hier ist kein hl8011


  6. Venny 18. 12 2012

    Mod: Komatsu EX 50
    woran kann es liegen das er bei mir die palleten nicht fixiert???

    sonnst schöner mod :)


  7. Venny 12. 12 2012

    Mod: Claas Lexion770 complete Package
    kann mir jmd kurz sagen wie ich die log auf rufe, bis jetzt hab ich noch keine probleme mit ihm geht spiel läuft, were nicht schlecht wenn noch ne v1.5 oder v2.0 raus kommt da er doch paar macken hat, wie hier schon erwehnt hat er die neigung zum um kippen und das er so langsam is wenn man lenkt denn könnte man noch die rundumleuchten noch schicker machen und das problem lösen warum er von sich aus von schwad zum häcksel und um gekehrt stellt

    aber für ne v1.0 nen guter mod und bleibt auch im fuhrpark


  8. Venny 12. 12 2012

    Mod: Claas Lexion770 complete Package
    komisch find ich nur das der lexion 770 mit zwillings bereifung (hat denn ne breite von 4,87m) angeboten wird oder besser gesagt im technischenblatt von ihm steht, denn finds ich es auch nich unrealistisch den auch so zu moden und die 4,05m die du angibst, würd ich behaubten kommen von den terra trac


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.