Userprofil von vincent 5143
Member since 7 / 2014


vincent 5143
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vincent 5143

keine Angabe
  1. vincent 5143 15. 04 2015

    Mod: Bucher M300
    der bandrechen hat keine animation 2 sterne


  2. vincent 5143 13. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    also mir ist etwas ganz ganz ganz doofes aufgefallen auf den großen feldern fährt der helfer 10 meter und geht aus

    1 Antworten

  3. vincent 5143 10. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    danke für die antwort wohne selber in sh aber der name war halt bissl unklar darum.


  4. vincent 5143 10. 04 2015

    Mod: Bucher M300
    die lenking ist schrott er ist nur am glitchen und buggen und texturen #augenkrebs

    1 Antworten

  5. vincent 5143 10. 04 2015

    Mod: Reform MULI 550
    habe jetz etwas getestet und festgestellt
    1. die pick up ist vieeel zu hoch.
    2. manchmal ist er bergauf gut manchmal nicht(unzuverlässig).
    3.Die Pickup ist immernoch zu tief.

    1 Antworten

  6. vincent 5143 10. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    ist das jetz holstein oder schweiz oder erfunden oder keine ahnung ?

    2 Antworten

    1. flenssam 10. 04 2015

      Mod: Holsteinische Schweiz
      Hast Du mal versucht "Holsteinische Schweiz" zu googlen? Dann hättest Du diese Frage nicht gestellt, denn die Holsteinische Schweiz ist eine der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein. Ich lade sie jetzt und werde sie testen, die Bilder sehen sehr viel versprechend aus.


  7. vincent 5143 10. 04 2015

    Mod: Reform MULI 550
    komisch gerät für die alpen habe die maps the alps und kann mit diesem tollen gerät nichts anfangen da er bei 5 grad steigung tod ist


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.