Userprofil von vinschi
Member since 12 / 2010


vinschi
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vinschi

keine Angabe
  1. vinschi 23. 01 2011

    Mod: Lemken 10 Schaarwendepflug
    wo lebt ihr? denkt ihr alle, dass die Pflüge nur bis 8 Schare gehen? -.-
    http://lemken.com/de/produkte/produkte-nach-typ/aufsattelpfluege/varititan.html

    2 Antworten

  2. vinschi 23. 01 2011

    Mod: Lemken 10 Schaarwendepflug
    klaa, total unrealistisch ...
    ich baue solche Teile und dies ist nichtmal der Größte ... s. hier: http://lemken.com/de/produkte/produkte-nach-typ/aufsattelpfluege/varititan.html

    1 Antworten

  3. vinschi 20. 01 2011

    Mod: T4 Claas Werkstattwagen
    kleines Dieselfass rein zum Not-Tanken!


  4. vinschi 17. 01 2011

    Mod: Samson PG25
    Wie kann man einstellen, dass der schneller leer geht?


  5. vinschi 07. 01 2011

    Mod: Pöttinger Schwader Proline
    Sehr schlecht (s. drittes Bild)! Kann man nicht einklappen, Animation schlecht, Schwadkreisel schlecht, keine Firmenlogos etc.
    Ist auf jedenfall nicht der aus dem DLC!


  6. vinschi 07. 01 2011

    Mod: Pöttinger Schwader Proline
    Den in Krone-Farben? :)


  7. vinschi 06. 01 2011

    Mod: DDF Danish Dairy Farms
    Schade. Der Hof hat mich echt begeistert, die großen Hallen sind echt super. Die ganzen Wasserlöcher in den Feldern sind jedoch nervig, das sollte man ändern.


  8. vinschi 06. 01 2011

    Mod: DDF Danish Dairy Farms
    Das zweite Bild ist ein Beweis dafür, dass es durchaus viele runde Felder gibt. Heißt ja nicht, nur weil es sowas hier nicht gibt, dass es sowas überhaupt nicht gibt.
    Allein aus dem Grund, dass die Datei endlich mal nicht auf uploaded.to hochgeladen wurde, muss die Map geladen werden :D endlich mal einer, der das verstanden hat. Leider anscheinend auch der einzige -.-


  9. vinschi 06. 01 2011

    Mod: DDF Danish Dairy Farms
    Runde Felder sind in anderen Regionen garnicht mal so selten, da dort oft mit der alt bewährten Kreisbewässerung gearbeitet wird. Beim ernten wir dann mit dem Mähdrescher auch im Kreis gefahren, daher garnicht soooo unrealistisch ;-)


  10. vinschi 05. 01 2011

    Mod: VW T4 Bus mit kleinen Anhänger
    Fahrverhalten und Funktionen sind gut, leider ein Nachteil: man kann den kleinen gelben Dieseltankanhänger nicht anhängen. Wenn man das noch einbauen könnte, wäre der Mod sehr hilfsreich ;)


  11. vinschi 05. 01 2011

    Mod: Holmer Terra Variant Aufbauten
    Die Mods sind klasse, genau das richtige für meinen LS ;-)
    Nur eine Frage: besteht die Möglichkeit, irgendwie selber das Fassungsvermögen des Dosieraufbaus zu vergrößern? Hätte gerne einen 45cbm großen Aufbau ...


  12. vinschi 31. 12 2010

    Mod: Gigant Pack
    Der hat eine Feldgrenzenerkennung, die du mit der Taste B ein oder ausschalten kannst.


  13. vinschi 30. 12 2010

    Mod: CLAAS Lexion 770TT Pack
    Der Laserpiliot klappt hoch, wenn man den helfer einschaltet ;) sonst leider nicht.


  14. vinschi 28. 12 2010

    Mod: Auto Attach Mod
    Funktioniert tadellos, super Mod!
    Wäre nur klasse, wenn er auch direkt z.B. Schneidwerke etc. einklappen würde, dann könnte man die auch eingeklappt stehen lassen :-)


  15. vinschi 24. 12 2010

    Mod: CLAAS Axion 850
    Es gibt keinen 850er Arion.
    Wenn, dann ist das ein Axion (auch vom Aussehen her) ...


  16. vinschi 21. 12 2010

    Mod: Kröger Agroliner Anhänger Teil 1
    Ich habe oben mal einen Screenshot des Problems hinzugefügt. Geht das irgendwie, dass man die Anhängehöhe verändern kann, ohne einen anderen Mod nehmen zu müssen?


  17. vinschi 20. 12 2010

    Mod: Beleuchtung V3 + Sample Mod (AgroX720B3)
    Mit dem Deutz, der die Beleuchtungsoptionen schon verbaut hat, ist mir schon klar ;-) Nur bekomme ich das irgendwie nicht hin, es bei anderen Fahrzeugen einzubauen :(


  18. vinschi 20. 12 2010

    Mod: Kröger Agroliner Anhänger Teil 1
    Kann ich irgendwie die Höhe der Deichsel verstellen bzw. die Anhängekupplung verstellen? Bei meinen JD hängen die Mulden so hoch, dass die erste Achse den Boden garnicht berührt.


  19. vinschi 20. 12 2010

    Mod: Beleuchtung V3 + Sample Mod (AgroX720B3)
    Könnte jemand dazu mal eine genaue Erklärung schreiben, wie und wo man was einfügen muss? Klingt echt interessant, aber ich habe leider keine Ahnung, wie man das ins Spiel einsetzten muss...


  20. vinschi 19. 12 2010

    Mod: Lemken Gigant 1200
    "Endlich mal ein realer Lemken! Der 14mtr. Gigant war ja schon toll, aber in Echt hat Lemken ja nur Grubber bis 12 Mtr. (jedenfalls konnte ich auf der Website keine 14mtr. finden). Werd den gleich mal testen. Bilder sehen ja vielversprechend aus. "

    Guck mal hier: http://www.4wd-tractors.de/lemken_gigant.jpg

    Ich arbeite bei Lemken, momentan bauen wir wie du schon sagtest, Grubber und Saatbeetkombinationen nur bis 12 Metern, aber den Gigant 1400 gabs in Echt trotzdem ;-)

    1 Antworten

  21. vinschi 19. 12 2010

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Keine Feldbegrenzung? Drückt mal auf B, da habt ihr eure Feldbegrenzung ;-)


  22. vinschi 19. 12 2010

    Mod: Mapsource Map V2
    Schöne Map, tolle Texturen und eine super Landschaft. Schade nur, dass man extra die Mods wie Anhänger und Drescher umbauen lassen muss, um damit die Sonnenblumen und den Roggen ernten zu können - daher für mich eher unbrauchbar. Ich nutze viele unterschiedliche Mods, die sich von Tag zu Tag ändern können und ich möchte die nicht immer umbauen lassen, das ist einfach zu nervig und dauert zu lange :P


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.