Userprofil von vogelscheuche123
Member since 5 / 2011


vogelscheuche123
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vogelscheuche123

keine Angabe
  1. Mod: Südthüringen
    sehr schade das der dl-link nicht funktioniert. denn ich bin einer aus ost-thüringen und wollte mir die map herunterladen und mir mal angucken, wie es in süd-thüringen aussieht. :-)


  2. Mod: 103 Deutsche Verkehrsschilder
    sehr gut geworden; sehen nicht nur im GE super aus sondern auch im Spiel.
    Ich finde diese Objekte sind:
    ####EMPFEHLENSWERT####


  3. Mod: Agricultural Map
    geile map
    endlich mal eine "hügliche" map
    voll geil, lob an den mapper :-)


  4. Mod: John Deere 8400, 8310, 8410 PACK
    geiler mod weiterso, detailreich, alles bestens, läuft immer nach links/rechts :) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.