Userprofil von volvopower750
Member since 5 / 2015


volvopower750
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ralf Alter & Geschlecht: m Wohnort: Lonsee Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About volvopower750

keine Angabe
  1. volvopower750 25. 02 2020

    Mod: Firmen Addon von Schumi 1.34.x
    Cool mit vielen schönen Combos.
    Freue mich auf jede neue Erweiterung!


  2. volvopower750 25. 02 2020

    Mod: Kässbohrer Anhängerpaket von Virtual Service [1.36.x]
    Stark verbesserungsfähig.
    Hab ihn vorerst mal wieder raus genommen.


  3. volvopower750 19. 06 2016

    Mod: TruckSim Map
    Hi. Großes Lob. Funzt bestens, auch in Verbindung mit RusMap. Weiter so.


  4. volvopower750 17. 01 2016

    Mod: TruckSim Map
    Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Nachdem ich jedoch den Mod "Reale Firmennamen" entfernt hatte, läuft nun auch alles mit meinem alten Profil.
    Vielleicht hilft es ja jemandem.
    Ansonsten kann ich nur sagen, tolle Arbeit was in dieser Map geleistet wurde.


  5. volvopower750 01. 12 2015

    Mod: SUPER CHEAT
    Sorry, wer braucht das???
    Ich habe ca. 900 Mio und ebenso alles freigeschaltet durch eigenständiges erarbeiten.
    Wo bleibt denn da der Reiz, etwas zu erreichen???

    1 Antworten

    1. Trucker Baer 03. 12 2015

      Mod: SUPER CHEAT
      Hi volvopower750, bin genau Deiner Meinung. Ohne zu pluffen, ich habe 1'639'518'382 auf meinem Konto. Dies habe ich auch erarbeitet. Ohne Bankhilfe. Nur durch Arbeit und dann mein erster LKW und dann gearbeitet bis ich die erste Garage kaufen konnte, Leute eingestellt und so ging es weiter. Aber wenn man das so umgehen kann, dann macht alles keinen Spass mehr. DDarum bleibe ich beim Original. Gruss Urs :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.