Userprofil von Waasbauer
Member since 7 / 2014


Waasbauer
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Waasbauer

keine Angabe
  1. Waasbauer 10. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Ich spiele diese Map seit einigen Tagen und sie gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich folgendes Problem: Der Ertrag ist viel zu hoch eingestellt. Wenn ich mit dem großen New Holland CR 10.90 Gerste dresche, steigt der Korntankinhalt fast so schnell wie er sich entleert. Wenn ich eine Bahn auf Feld 4 geerntet habe, habe ich etwa 100.000 Liter geerntet. Auch der Maissilageertrag ist sehr hoch. Ich vermute dass es daran liegt, dass ich ohne den Multisprayer Mod spiele. Muss ich mit dem Mulitsprayer Mod spielen oder kann ich den Ertrag auch irgendwie in der Datei ändern? Wenn ich etwas an der Datei ändern miss kann mir jemand erklären wie das grob funktioniert? Ich freue mich sehr über eine hilfreiche Antwort, da ich die Map sehr gern spiele nur leider ist es mit einem so hohen Ertrag unrealistisch. Zur Not werde ich auch den Multisprayer Mod wieder installieren,allerdings macht er mir das Spielen zu aufwendig. Abgesehen von diesem Problem ist die Map neben der Kernstadt Map meine lieblings Map und ich kann sie nur weiterempfehlen.


  2. Waasbauer 11. 01 2015

    Mod: CASE IH Steiger 1000
    Ich denke ich werde mir die Mod wahrscheinlich nicht laden aber abgesehen davon musst du die Modbeschreibung noch mal korrigieren weil der Schlepper hat 16 Reifen und nicht 12 weil 4*4=16


  3. Waasbauer 12. 07 2014

    Mod: John Deere 2058
    der drescher ist einfach klasse den nehm ich immer wenn ich noch nicht so viel Geld hab die Textur könnte man noch etwas verbesser aber so ist der auch schon gut


  4. Waasbauer 06. 07 2014

    Mod: Buhler Versatile 535
    Schade dass der erst so selten geladen wurde der hat mehr Downloads verdient. Perfekt für USA karten


  5. Waasbauer 06. 07 2014

    Mod: Schlüter Profi Pack 3
    Ich bin froh diesen Mod geladen zu haben, denn er gefällt mir einfach solche Mods bereichern das spiel klar. einem schlüter oder Großtraktorfan mir gefallen sie so wie so. wenn morgen noch ein Pack v4 mit nem 3500er nem 5000er und ein Profi Gigant raus kommen würde würd ich richtig hart feiern aber auch so gebürt dem Modder großes Lob


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.