Userprofil von Weihnachtsmann
Member since 11 / 2010


Weihnachtsmann
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Weihnachtsmann

keine Angabe
  1. Mod: Unimog Komunal Pack
    Hey was is dass für ne map auf den viedeo sieht echt gut aus danke schonmal für die antwort


  2. Mod: Volvo FH12 & Bitrem Multifruit
    Habs getestet und muss sagen dass ich nicht begeistert bin dass spiel ruckelt wie die sau und der volvo bringt dir geld beim kauf fährt aber schneller als 5kmh


  3. Mod: Fendt 936 Abfahrhelfer Beta
    also ich find der kammerad fährt weng zu schnell und macht auch zackige kurven so dass er beinahe umfällt den hinweg kann er sich merken aber beim rückweg packt er net skin is a net wirklich toll wartet lieber auf ne V2 oder so is ja nur ne BETA


  4. Mod: 7 Gräber für kleine Kirche
    was wiel???? meinst wol was will.
    aber egal musst ja nicht downloaden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.