Userprofil von Weishardthof
Member since 4 / 2016


Weishardthof
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Weishardthof

keine Angabe
  1. Weishardthof 18. 04 2016

    Mod: Krone Ballen Pressen Set
    Sehr seltsam.... mein DediServer sagt mir das nur LS15 Mods unterstützt werden. Ich krieg den Mod nicht auf den Server hoch.

    1 Antworten

  2. Weishardthof 17. 04 2016

    Mod: Weisingen
    Sieht sehr schön aus. Eig. genau das Format das ich gerne spiele. Mit Geräten aus den 80er u. 90er und einem kleineren Hof.... Perfekt dafür! Ist eine SoilMod Version auch geplant? Dann ziehe ich mir Sie auf alle Fälle.


  3. Weishardthof 03. 04 2016

    Mod: Pferdenau
    Super, danke für die Info!


  4. Weishardthof 03. 04 2016

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Wirklich sehr schöne Karte! Respekt und Danke!


  5. Weishardthof 03. 04 2016

    Mod: MP Traffic Vehicles
    Meint ihr, ihr könnt das auch für LS15 konvertieren? Das wäre echt klasse! Hab bereits etwas rumgeforscht und schon gelesen das es wohl nicht so einfach ist. Dennoch..... es wäre echt toll wenn ihr das hinb


  6. Weishardthof 03. 04 2016

    Mod: MP Traffic Vehicles
    Meint ihr, ihr könnt das auch für LS15 konvertieren? Das wäre echt klasse! Hab bereits etwas rumgeforscht und schon gelesen das es wohl nicht so einfach ist. Dennoch..... es wäre echt toll wenn ihr das hinbekommen könntet!


  7. Weishardthof 03. 04 2016

    Mod: Pferdenau
    Ist der KI Verkehr auf der Map aus oder ist das ein Fehler bei mir? Und wenn ja, kann man den einschalten? Meine Log ist eig. sauber. Wäre für nen Hinweis dankbar. Straßenverkehr gehört für mich dazu. Fühlt sich sonst so steril an. ;)

    2 Antworten

  8. Weishardthof 02. 04 2016

    Mod: Pferdenau
    Sehr schöne Map und es steckt erkennbar ne Menge Arbeit drin! Meinen Respekt und Dank!
    Ich möchte Dich noch daraufhinweisen, dass die Downloadlinks zu Marhu leider ins leere laufen. Vermutlich hat er die Dateien verschoben.

    Gruß

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.