Userprofil von Leonardo_de_la_Fuente
Member since 11 / 2015


Leonardo_de_la_Fuente
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Leonardo_de_la_Fuente

keine Angabe
  1. Mod: Grimme Tectron 415
    Dieser Mod ist dir Perfekt Gelungen finde in Klasse, habe eins in Hellblau für die Rüben. Ich werde das Teil für mich Persönlich etwas Höhere Geschwindigkeit machen, die Kartoffeln Ernter von 15 auf 25 KM/H Erhöhen. Ich liebe das Schnelle Kartoffelernten von den Feldern. Danke noch mal Chris1981 mach weiter so.


  2. Mod: Novadisc 1800
    Also beim weiter Mods von Dimax haste gesehen, genau drunter rechts ist der Download.


  3. Mod: Krone Ballen Pressen Set
    Sie wollen wissen wieso die Datei nicht funktioniert, ganz einfach du musst die RAR Datei ! ENTPACKEN !
    Dann die Drei ZIP Dateien auf dein LS 15 Mods Hochladen.
    Und schon läuft dass ganze einwandfrei !


  4. Mod: Claas Axion 820
    Hallo Leute falls ihr noch auf den besseren Claas Axion 820 FL V2.2 Final wartet findet ihr denn nicht hier sondern auf http://ls-portal.eu/de/category/ls2013/tractors/claas/page/2/
    wurde von JDFan hochgeladen.
    Ich wollte euch nur gerade auf die Seite hinweisen, uploaded ohne Reg. 50 KB/s Freie Reg. 70KB/s nach dem Download, ist eine warte zeit von 180 min. erforderlich um einen neuen download zu Starten. Ausser ihr wollt einen Vertrag abschliessen bei uploadet,com so habt ihr die volle Download, keine warte zeit und könnt so viel downloaden wie ihr möchtet. Viel Spass (Ich weis, Ihr wisst das auch).


  5. Mod: John Deere Schmetterling
    Dieser Mähwerk front ist der Beste denn so brauche ich keinen schwader. :D


  6. Mod: Amazone PRO F NANO
    Super Mod.

    Ist der beste, gestern habe ich diesen Mod getestet und bin echt zufrieden.

    Danke und weiter so !
    Ich weis ls 13 ist nun alt doch für mich noch nicht abgeschrieben. Verbringe echt viel Zeit und Laade mir da und dort was Runter. Dein mod ist echt der Beste!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.