Userprofil von Welger ap 140
Member since 12 / 2012


Welger ap 140
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Nordenham Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Welger ap 140

keine Angabe
  1. Welger ap 140 22. 10 2016

    Mod: Money Mod - 17 - 50kk
    das gute ls17 darf ich seid heute auch meins nennen


  2. Welger ap 140 29. 12 2014

    Mod: Absetzrahmen Saatgut Duenger
    klasse mod wäre klasse wenn man für kleine betriebe noch ein gülle/wasser aufbu und einen normalen 3 seiten kipper aufsatz machen könnte weis leider nicht wie man soetwas selbst machen kann


  3. Welger ap 140 09. 10 2014

    Mod: Two Rivers MR
    kann mir einer sagen wo ich die mengele kipper auf dem tietelbild her bekomme

    1 Antworten

    1. El_Cid 09. 10 2014

      Mod: Two Rivers MR
      Der ist bei den Startfahrzeugen dabei, sofern du dir auch das Modpack geladen hast.


  4. Welger ap 140 30. 08 2014

    Mod: HKL Lafette
    hallo leute ich habe es schon probiert wie in der anleitung
    habe da aber leider auch keine ahnung von und bekomme es nicht hin wäre echt nett wenn man den anhänger auch hinter andere anhänger spannen kann da ich den anhänger so schon klasse finde und ihn auch viel nutze vieleicht kann mir ja hier jemand helfen


  5. Welger ap 140 24. 07 2014

    Mod: Getreidelager
    ist das lager frei platzier bar oder muss es mit dem editor eingebaut werden

    1 Antworten

  6. Welger ap 140 06. 01 2014

    Mod: Actros MP3
    hallo kann mir jemand helfen ich habe mir diesen lkw heruntergeladen aber immer wenn ich etwas geladen habe und es über einen trigger entladen möchte sagt mir das spiel ich soll doch den anhänger aus wählen ob wohl kein anhänger drann hängt und der lkw ausgewählt ist


  7. Welger ap 140 25. 12 2012

    Mod: AA47Möller
    sehr schöner anhänger der gefällt mir echt gut aber es passen leider zu wennig ballen drauf würde mich echt freuen wenn es noch mal einen größeren anhänger geben würde der die ballen selbst laden kann :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.